Die Musketiere Bavaria suchen dich!

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine aber aktive Allianz und suchen auf diesem Wege Verstärkung für unser Team.

Unsere 18 Teamkameraden liegen zwischen Level 23 und 42 und wir besiegen aktuell reihenweise 6* Titanen. Wer schnell dabei ist hat in den nächsten 17h sogar noch die Chance einen seltenen Alphagreif zu besiegen und sich die Chance auf Giftpfeile zu sichern.

Wir wachsen unaufhaltsam, schrecken auch vor dem Einsatz von Harpunen nicht zurück und können euch daher auch filetierte Titanenstückchen wir Herz, Schwanz oder Nierchen bieten.

Aktuell festigen wir noch unsere Truppen um dann alsbald erhobenen Hauptes in unseren ersten Krieg ziehen zu können, aber da fehlt es teilweise noch an Tiefe um diesen sinnvoll bestreiten zu können.

Des is fei koan Zwang aus unserem schönen bajuwarischen Bundesland zu kommen, wir sprechen in der Regel auch hochdeutsch.

Wir freuen uns auf euch!