Die Macht von der Hoehe

Hallo zusammen,

wir sind eine junge, kleine aber aktive Allianz und haben 19 Plätze frei.
Unsere Mitglieder sind zwischen lvl 9 und lvl40, wir haben nach Update auf v22 >50.000 Punkte, schlagen 4 :star: Titans mit Leichtigkeit, scheitern aber an 5​:star: (außer wir nutzen Flasks). Ca. 80% der kriege gewinnen wir.

Wir möchten uns definitiv verbessern, stärkere Titanen schlagen und in den Kriegen noch weiter vorankommen.

Der Spaß steht klar im Vordergrund. Es ist nicht tragisch, wenn man mal einen Titan auslässt, bei längerer Abwesenheit sollte man im Chat Bescheid geben bzw. sich beim Krieg rechtzeitig abmelden. Ansonsten erwarten wir aber vollen Einsatz im Krieg (dem roster entsprechend)

Ich spiele seit über 9 Monaten, bin lvl 40, und habe mir auch schon viel Wissen hier im Forum angeeignet, kann daher auch neueren Spielern gute Ratschläge geben. Erfahrene Spieler sind natürlich auch willkommen.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder/Dich/Verstärkung

Noch 18 Plätze frei.

Dank unserem Zuwachs werden wir jetzt wohl den Sprung auf 5 :star: Titanen schaffen. Weitere Mitstreiter herzlich willkommen.

Hallo. Ich bin der Fizeanführer der “HeroesofEmpire”. Wir sind aktuell 14 aktive Mitglieder. Leider ist unsere Anführerin seit zwei Monaten offline. Ich kann zwar Leute kicken, aber niemanden befördern etc… Ist blöd mit zwei “Leichen” in der Allianz, die ich nicht rausschmeißen kann (Anführer und Vize Anführer kann ich nicht raus befördern). Jetzt sind wir am überlegen mit einer anderen Allianz zu fusionieren. Besteht Interesse?

Hallo Fuchur,

Gerne doch. Kommt rein. Wir haben noch genügend Plätze frei. Da werden wir zusammen einen großen Schritt nach vorne machen. :muscle:
Freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die uns bevor stehen.

Ich hab jetzt versucht die Anführerin zu kontaktieren, damit sie wieder aktiv wird oder mir die Rechte übergibt und die Allianz verlässt. Sollte sie sich nicht melden, werde ich der Gruppe vorschlagen zu euch zu wechseln. Schonmal danke.

Könntest du mal die Plätze freihalten, indem du die Allianz nicht mehr auf “offen” stellst. Denke wir kommen rüber. Muss aber noch die Rückmeldungen der restlichen Mitglieder abwarten.
Achso. Und Fuchur hätte dann auch gerne als “Chef der Heroes” bei euch auch Fize-Rechte :grimacing:

Habe den offen-Status entfernt und somit die Plätze für euch geblockt,
Der Vize-Status für Fuchur sollte klar gehen, ich stimme mich aber nochmals mit meinen bisherigen vizen und Mitgliedern ab, sehe da aber kein Problem.

So, hier die Mitglieder der HeroesofEmpire. Ich komme als letztes rüber

Trash
schwannes
Osmanli75
Nobilee
Hexenvamp1
Stark
Reiner
BigG
Sunshine
Linababy
Phönix
Jazz-G87
vladthelmpaler
und Fuchur

Cookie Settings