Die Macht von der Hoehe

Hallo zusammen,

wir sind eine junge, kleine aber aktive Allianz und haben 19 Plätze frei.
Unsere Mitglieder sind zwischen lvl 9 und lvl40, wir haben nach Update auf v22 >50.000 Punkte, schlagen 4 :star: Titans mit Leichtigkeit, scheitern aber an 5​:star: (außer wir nutzen Flasks). Ca. 80% der kriege gewinnen wir.

Wir möchten uns definitiv verbessern, stärkere Titanen schlagen und in den Kriegen noch weiter vorankommen.

Der Spaß steht klar im Vordergrund. Es ist nicht tragisch, wenn man mal einen Titan auslässt, bei längerer Abwesenheit sollte man im Chat Bescheid geben bzw. sich beim Krieg rechtzeitig abmelden. Ansonsten erwarten wir aber vollen Einsatz im Krieg (dem roster entsprechend)

Ich spiele seit über 9 Monaten, bin lvl 40, und habe mir auch schon viel Wissen hier im Forum angeeignet, kann daher auch neueren Spielern gute Ratschläge geben. Erfahrene Spieler sind natürlich auch willkommen.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder/Dich/Verstärkung

1 Like

Noch 18 Plätze frei.

Dank unserem Zuwachs werden wir jetzt wohl den Sprung auf 5 :star: Titanen schaffen. Weitere Mitstreiter herzlich willkommen.

Hallo. Ich bin der Fizeanführer der “HeroesofEmpire”. Wir sind aktuell 14 aktive Mitglieder. Leider ist unsere Anführerin seit zwei Monaten offline. Ich kann zwar Leute kicken, aber niemanden befördern etc… Ist blöd mit zwei “Leichen” in der Allianz, die ich nicht rausschmeißen kann (Anführer und Vize Anführer kann ich nicht raus befördern). Jetzt sind wir am überlegen mit einer anderen Allianz zu fusionieren. Besteht Interesse?

Hallo Fuchur,

Gerne doch. Kommt rein. Wir haben noch genügend Plätze frei. Da werden wir zusammen einen großen Schritt nach vorne machen. :muscle:
Freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die uns bevor stehen.