Die Eiserne Union sucht Mitglieder/ Allianz für Fusion

Nach einem großen Aussortieren von inaktiven Spielern suchen wir neue Mitglieder.
Alle verbliebenen Spieler sind aktiv bei Titan und Krieg.
Willst du dabei mitmachen? Oder seid ihr eine kleine Allianz die zu uns kommen möchte? Dann hereinspaziert :grin:

Weiterhin auf der Suche :see_no_evil:

Wir haben weiter aussortiert…
Suchen definitiv ne Allianz die aktive Spieler (5 bis 13 Leute) aufnehmen würde

1 Like

Hallo!!! Sucht ihr noch? Wir haben aktuell - auch durch Umbau - 12 Plätze frei! Habt ihr interesse?
Titan dating heißen wir! Würden uns freuen, line, etc alles da. Gute Organisation, gute leader, alle freundlich und streßfrei - und wir kommen gut voran! Wir sind alle sehr aktiv und damit wären alle versorgt und 30 Mann stark. Es ist mühsame so einzelne Leute immer zu finden etc. So profitiert jeder davon.

schreib mich im Line an oder falls ihr das nicht habt melde dich hier, stressfrei.
Line ID ==> blackwoodforest
Würden uns sehr freuen!

Servus. Sons of Titan können aktuell 7 slots anbieten. Perspektivisch könne alle dazu da wir ein Verbund aus 3 Allianzen sind. Würdet auch gut zu uns passen wenn ich das so sehe. Bei Interesse gerne Kontakt hier und stehe für Fragen auch gerne zur Verfügung. SoT ist aktiv quer Beet von Alter.

Wie viele wollen den konkret weitermachen. Wenn ich online Zeiten durchsehen gehe ich fast davon aus viele :slight_smile: wir können durchaus auch mehr Platz machen da auch ein paar twinks unterwegs sind. Auch können gerne 1 bis 3 mal für paar Tage reinschnuppern bei uns.

Closing at request of OP via flag. Enjoy your new alliance! :slight_smile: