Die Ehrengarde nur noch 2 Plätze. Bitte lesen

Wir sind Die Ehrengarde und suchen noch 2 zuverlässige Mitspieler.
Ü18 erwünscht. 4 Mitglieder sind aus beruflichen Gründen gegangen und auch ein Baby bekommen. Wir sind eine Klasse Gruppe die auch Profis hat und wir helfen uns gegenseitig. Spaß und Quatsch machen ist auch vorhanden. Wir stehen mehr auf Treue und Zusammenhalt, als auf Stärke. Anforderung sind 1800 Cups. Line wäre von Vorteil aber kein muss. Titan ist Pflicht und alle 6 Flaggen im Krieg falls Haken drin. Und bei Abwesenheit bitte Bescheid geben.

Unsere Regeln sind ganz einfach.

  • Real Life geht immer vor!

  • Titan ist Pflicht (außer ihr seid abgemeldet, wegen Urlaub usw.). Derzeit kämpfen wir gegen 10er und 12er Titanen wenn sie selten sind.

  • Krieg ist freiwillig. Aber jeder mit 30 Helden ist eingeladen teilzunehmen. Dann erwarten wir aber auch 6 Angriffe.

  • Wir sprechen über alles, was jemanden stört, aber immer in einem freundlichen Umgangston.

  • Line ist freiwillig, aber ein Vorteil, weil wir dort über alles reden und Screenshots teilen usw. Informationen und Tipps. Wir haben 3 Line Gruppen. Eine für Fun, 1 für unsere Helden und eine für Spielethemen.

  • Falls Line, Bitte melden bei: firelilly333

Hallo zusammen, ich wäre interessiert.
Spiele seit ca 100 tagen, habe +/- 1800 Cups, Level 28 und Team 3532
Wie kann ich mit euch direkt in Verbindung treten?

1 Like

Ich habe Line, aber leider kann ich den Ritter nicht finden. Meine ID lautet: kepteniglu

1 Like

@Kepteniglu Hallo :slight_smile: ) wenn du soweit bist, komm einfach in die Alli und sag Lilly´s Einladung. Du bist herzlich Willkommen. Ich werde dich dann bei Line einladen.

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Wir suchen wieder. 2 Plätze frei :slightly_smiling_face::+1:

Noch 2 Plätze frei. Wir freuen uns auf euch. Bitte Beschreibung oben lesen.

Cookie Settings