Die Allianz Deutsch Brandenburg sucht neue Mitglieder

Wir sind eine deutschsprachige Gilde, daher läuft bei uns auch die Mitgliedersuche in Deutsch ab :slight_smile:

Mit gerade mal 21 Mitgliedern haben wir bereits ein 190k Rating, welches durchaus für uns spricht.

image

Was wir von einem neuen Mitglied erwarten ist:

  • Titanschaden von min. 50k
  • Teilnahme an Kriegen, es müssen alle Angriffe gespielt werden

Es können natürlich auch immer wieder mal Kriege ausgelassen werden, indem du einfach den Haken bei der Teilnahme entfernst.

Bis zu 60 Tage Inaktivität wird bei uns akzeptiert.

Wir haben auch ausserhalb vom Spiel eine Whats App Gruppe, in denen du all deine Fragen stellen kannst.

Du kannst auch gerne mal probehalber beitreten um zu sehen wie es bei uns so läuft.

Also trau dich und schreib uns einfach mal unverbindlich im Spiel an.

Gruss
Hot_Kinky_Jo

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.