Die Allianz "Austrian Beastmasters" sucht neue Mitkämpfer*innen

Hallo und Danke für dein Interesse :blush:

Wir sind noch eine sehr junge Allianz auf der Suche nach motivierten und aktiven Mitstreiter*innen. Zur Zeit haben wir 6 aktive und erfahrene Mitglieder.

Wir sind ein ganz lockerer Haufen, haben aber auch einen gewissen Ehrgeiz. Titan ist Pflicht, Krieg optional. Bei einer Teilnahme am Allianzkrieg erwarten wir aber das jeder Angriff genutzt wird - egal wie schwach das letzte Team ist.

Wer in den Urlaub fährt oder gerade im echten Leben viel um die Ohren hat, sagt einfach Bescheid, dann ist das auch okay wenn man nicht immer dazu kommt den Titan anzugreifen :wink:.

Sowohl erfahrene Spieler als auch jene, die noch am wachsen sind bei uns herzlich willkommen.
Voraussetzung sind 1200 Trophäen. Aktuell ist unsere Allianz offen, also einfach "Austrian Beastmasters“ suchen und bei uns einsteigen.

Einige von uns sind sehr aktiv im Allianzchat, andere gar nicht - das bleibt jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass man zumindest mal reinschaut und die vorgestellten Nachrichten mit den wichtigen Infos liest. Wer Tipps zur Turnieraufstellung braucht oder nicht weiß welchen Held er als nächstes aufleveln soll, der findet bei uns immer Unterstützung im Chat.

Im Moment ist unsere Tankfarbe im Krieg Grün. Haben damit bereits gute Erfahrungen gemacht (ist aber auch nicht in Stein gemeißelt).

Ich hoffen wir haben dein Interesse an unserem Team geweckt und können dich bald in unseren Reihen begrüßen!

Wenn du noch Fragen hast, dann einfach hier Antworten oder schick mir eine Nachricht über Line Id „koefi81“

Falls das ein Plural S im Allianznamen sein sollte, muss der Apostroph weg, wenn ich den Sinn dahinter nicht verstanden habe… Asche auf mein Haupt und ich bin ruhig :see_no_evil::speak_no_evil::sweat_smile:

Mahlzeit, ich habe gesehen, dass ihr bei home of glory angefragt habt. Habt ihr immer noch Interesse an einer Fusion?

So so… einfach schamlos meinen Text kopiert. :poop: Na wenn unsere Rahmenbedingungen so deckungsgleich sind, sollten wir vielleicht doch fusionieren… “Home of the Beastmasters”. Wie wärs? :wink:

Cookie Settings