Deutschsprachige Allianz >>United<< sucht noch Mitstreiter

Wir sind eine hilfsbereite und entspannte Allianz mit Spaß am Spiel. Wir sind zwischen 20 Jahre bis Ü-50 und verhauen zur Zeit 7*-Titane.
Line ist möglich, aber nicht Pflicht. Du solltest mindestens 17* bei deinen Helden haben. Titanenangriffe haben Priorität.
Interesse geweckt ? Suche nach >>United<< oder kontakte uns per line-ID olehermanns.

1 Like

17 gesamt(?) Sterne? Also z.B 4x4* + 1x5* erscheinen mir ein bisschen viel für einen 7 Sterne Titan.
Habt ihr eine Trophäen Begrenzung gesetzt?

Hi N.o.X.
alles verhandelbar. Trophäen sind ins nicht so wichtig. Es sollte halt zu
uns passen…

ach jetzt sehe ich das erst: du hast dich verrechnet. Es sind 5 Helden.
Also 3x3* + 2x4* reicht ja auch…

War nicht böse gemeint was ich geschrieben habe. Hast recht, naja man sollte auf der Arbeit auch arbeiten. :smiley:
Jedenfalls wollte ich sagen dass es sehr schwer ist, schon alleine einen Spieler über 3000 TS zu bekommen.
Also, ihr sucht einen Spieler welche 1-2 4* Helden hat, also ca. eine TS ab 2800. Die Trophäen sind egal und so lange er den Titanen verhaut und sich gut einlebt empfangt ihr ihn mit offenen Armen?

Hi!
Genauso ist das. Hauptsache, regelmässig Titan verhauen. Wenn’s mal nicht
passt, Bescheid geben , ist dann auch OK.
komm einfach mal zu uns. Wir sind alle nett drauf.
Gruß
Ole

Ich lehne dankend ab. Bin voll und ganz zufrieden wo ich bin. Wollte nur den Rat geben dass die Angabe der Sterne nicht aussagekräftig ist denn wenn z.B. keiner der Helden gelevelt ist hättest du bei 17* eine Teamstärke von 1500 oder so. Ich nehme an ihr wollt über die 7 Sterne Titanen hinaus und wünsche bei der Suche nach Mitstreitern viel Erfolg! Nochmal danke für die Einladung.

Alles klar. Schade, aber wenn du mal was neues suchst, komm gerne vorbei. :slight_smile:

1 Like

moin.suchen noch Mitglieder.weiss leider nicht wie ich im game spieler ohne ally einladen kann.
freue mich auf antworten

@kuddl44 das geht direkt nicht. Man kann zB im allg. chat Werbung für die Alli machen. Die Interessenten müssen dann selbst nach der Alli suchen und eintreten.

Danke dir. Kam nur darauf das es ja die Möglichkeit gibt laut app. Nur auf Einladung!! Aber gut zu wissen. Und echt danke. So einen support. Hammer geil
Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Wir haben wieder einen Platz frei ! Wer uns kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen !


Wir sind eine hilfsbereite und entspannte Allianz mit Spaß am Spiel. Wir sind zwischen 20 Jahre bis Ü-50 und verhauen zur Zeit 7*-Titane.
Line ist möglich, aber nicht Pflicht. Du solltest mindestens 17* bei deinen Helden haben. Titanenangriffe haben Priorität.
Interesse geweckt ? Suche nach >>United<< oder kontakte uns per line-ID olehermanns.

[#98F5FF]:unicorn:('•., (‘•.,[#FFF0F5]Die weiße Einhörner [#98F5FF],.•’),.•'):unicorn:[#]
:star:[#FF00FF] Bist du auf der Suche nach einer Allianz ?:star:[#]
:unicorn:Hier hast Du Spaß !
:unicorn:Nette Atmosphäre!
:unicorn:keine Allianzvorderungen!
:unicorn:Egal, ob klein oder groß!
:unicorn:Hier ist Alles freiwillig und zählst nur du!
[#FFEC8B]☆☆☆Tritt ein und spüre die Magie !☆☆☆ :unicorn: jeder ist willkommen !:unicorn: Linie ID folgt

Wir suchen derzeit auch noch 6 aktive Mitglieder ab einer TS von +3500 & Trophys um die 1800 bis…

Wir sind eine lockere und coole Allianz mit viel Herz und Seele. Pflichten haben wir keine, wer nicht kann sagt einfach Bescheid ansonsten erlegen wir 7* bis 9* Titane ohne Probleme :blush: mit euer Hilfe kommen wir weiter.

Bitte schaut doch einfach mal vorbei ^^

line: thunderofhorizon