Deutschsprachige Allianz sucht dich!

Hallo an alle unerschrockenen Kämpfer(innen).

Nach einer Serie enttäuschende Allianzen, haben mein treuer Weggefährte und ich, eine eigene Allianz gegründet, die “German Dynasty”!

Deshalb, suchen wir auf diesem Wege, tapfere, starke, aktive, deutschsprachige Spieler, da wir die Kriege absprechen wollen, zwecks Strategie…

Mindestanforderungen sind: Profil-Level min. 50 – 2000 Trophäen und genug Bums für den Titan und die Kriege.

Wir wollen mit der Zeit wachsen, nicht “professionell” unterwegs sein, aber nahezu.
Jedenfalls sollten irgendwann 11-12* drin sein und die meisten Allianzen in den Kriegen vernichtend schlagen.

Deshalb suchen wir dich, melde dich, heute noch!

Line-Gruppe ist vorhanden.

Hallo ihr beiden, bis eine neue Allianz 10+!Titane jagen kann vergehen Monate. Schaut euch doch mal Empire Titans an, noch 3 Plätze frei, notfalls geht noch ein vierter.
Wir sind täglich aktuv, habenneine optionale Line Gruppe und einen freundlichen Allianz Chat. Zur zeit pendeln wir zwischen 9und 10* Titane. Die anzugreifen ist täglich Pflicht. 6 Angriffe im Krieg sind die Norm, wem mal was dazwischen kommt, dem reissen wir den Kopf nicht ab. Das echte Leben geht vor. Aber inaktive Spieler fliegen…
Im Krieg stimmen wir uns ab, es gibt eine einfache Strategie, aber jeder darf angreifen wen er will.
Line ist optional aber erwünscht, Kontakt gimliv-et. Es kann auch erst mal der eine, dann der andere uns testen, bevor ihr eure Allianz endgültig aufgebt.
Freue mich von euch zu hören.
Gimliv

P.S.:Bei uns sind von Level87 mit TP 4730 bis Lvl25 mit TP2600
alles vertreten, viele sind f2p.

Hallo,

schaut euch doch mal die Massive Roots an. Wir bieten im Grunde alles, was ihr sucht. Wir haben aktuell 23 Mitglieder und verhauen 10er und 11er Titane. Absprachen im Krieg sind bei uns selbstverständlich, genauso wie eine abgestimmte Strategie für die Aufstellung im DefTeam.

Bei Interesse könnt ihr mich auch gen via Line unter der ID Kowagi anschreiben. Dann kann ich euch auch ggf. noch mehr Infos geben.

Cookie Settings