Deutschsprachige Allianz sucht aktive Spieler ab 1400 Überfallsstärke

Name der Allianz: Endzeit Evolution
Hallo!
Wir bekämpfen Titanen mit 7-9 Sternen. Haben viele alteingesessene Mitglieder aus Berlin Bayern oder Österreich, die dir gerne weiterhelfen. Zu Ostern gibt’s Gratisdiamanten, im Krieg kämpfen wir mit einem Grünen in der Mitte. Wenn du mehr wissen willst, schau einfach bei uns vorbei. :slight_smile:

LG
Alfred

Viel Erfolg bei der Suche! :wink:

Tip meinerseits. Ich habe damals eine allianz mit aufgebaut und es ist wichtig, dass ihr keine tagelangen offline spieler bei euch habt.

Ich habe jemanden bei euch gesehen der seit 8 Tagen offline ist, den sollte man entfernen. Nicht weil man nicht völlig Verständnis für private ausnahmesituationen hat, aber man kann denjenigen natürlich offen anbieten jederzeit wieder zu joinen.

Fakt ist: leute sehen eure allianz eventuell, nehmen den 8 tage offline spieler wahr und denken sich “nein danke, da bleiben möglicherweise titan und kriegsangriffe stehen, da gehe ich nicht rein”.

Ich wünsche viel erfolg beim aufbauen, ich beneide euch nicht um den rekru chat, das ist harte fleissarbeit.

Alles Gute!

Danke für den Tipp. Also wir geben ca. 2 Wochen, außer gegen Voranmeldung. Wir sind eher eine gemütliche Allianz und keine Hardcorezocker. Unterlassen Kriegsangriffe werden nicht gerne gesehen. Wir gewinnen aber meiner Meinung nach viele Kriege, also 3/4. Die Starken gehen in die Vollen, die Aufbauspieler räumen auf.

Die drei Level20-Küken spielen im Krieg nicht mit, haben das kurz probiert. Die mit den 8 Tagen ist eines davon.

Okay ich kann das gut verstehen, finde es auch richtig. Eventuell kriegt ihr das in der Allianzbeschreibung unter, dass keine fahnen stehen bleiben dürfen und man dann mach x tagen offline automatisch gegangen wird :slight_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings