Deutschsprachige Allianz StoneHunters [StH]

StoneHunters - wir meinen es Ernst!

TS: min. 4500
Titan: Zurzeit 12* wenn voll 14*
Line: vorhanden

Wir sind eine coole Truppe, mit vielen die schon lange dabei sind und alle Tricks kennen.
Durchschnittliches Level ist ca. 70, wir sind ein ziemlich homogener Haufen.
Wir sind zur Zeit 23 Mitglieder in der Hauptallianz und haben weitere 14 Leute im Wing.
Titan angreifen wird bei uns groß geschrieben, aber selbstverständlich geht das RL vor und wie in den meisten Allianzen (hoffentlich) haben wir auch viel Spaß im Spielchat, bzw. Line. Aber auch eher stille Spieler haben bei uns nichts zu befürchten.

Schaut vorbei und überzeugt euch, die meisten wollen nicht mehr weg :rofl:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.