Deutsche Webseite mit Guide

Hi Sorsha

Genau, stimmt aber ich brauch einen Übersicht welche Klassenquest es gibt und für welche Heldenklassen zugelassen sind. Bsp beim letzten Klassenquest war “Prüfung der Tapferkeit” (Tapferkeit würde reichen) und dies ist/war für Kleriker und Druiden spielbar. Laut meiner englischen Quelle müssten es 10 verschiedene Klassenquest sein.

Hallo Don, da ich kein Beta-Tester bin, kann ich Dir nicht helfen. Falls sich kein Beta Tester findet, können wir nur abwarten bis jedes Quest durch ist…

Hi, trotzdem Danke für deine Bemühung :wink:

1 Like

Schau mal @Don87

vielleicht hilft dir dies - ist allerdings auf Englisch
https://forum.smallgiantgames.com/t/memento-heroes-classes-and-quests/75020

1 Like

@Witch @Sorsha
Danke, hab schon alles auf Englisch aber eben mir fehlen die Bezeichnungen auf Deutsch. Hab festgestellt, dass auf Englisch der Quest “force” heisst aber auf Deutsch heisst es “Tapferkeit”.
Zurzeit hab ich diese Übersicht aufgestellt

1 Like

Verstehe nicht ganz was du meinst… was heisst auf Englisch force? Meinst du ‚Trial of Fortitude‘?
Das würde man mit Stärke oder Tapferkeit korrekt übersetzen

Ahh stimmt fortitude wars nicht force. Ich hatte es als “Kraft” übersetzt.

Einfach um euch der deutschen Gemeinschaft in Erinnerung zu rufen und euch den Neuen vorzustellen…

2 posts were split to a new topic: Wie rekrutiere ich?

Hi, du musst auch in einem Team sein

Schade, wird offenbar seit Walhalla nicht mehr aktualisiert. Ist aber bis dahin noch immer die deutsche Referenz und für Anfänger ein Muss!

1 Like

Hallo, ich weiß nicht wer bei euch der deutsche übersetzter ist, aber seid das neue ewent sngefangen hatt weis ich nicht was ihr wollt, die beschreibung ist so schlecht das man nicht mehr weiß was gefordert ist.
Das ist nicht ok!
Ich weiß nicht was ihr wollt

Ich vermute, du sprichst die Entwickler an. Dann bist du hier falsch. Dein Anliegen solltest du in englisch in der Kategorie ‘General Discussion’ anbringen.

1 Like

es sollte hier platziert werden… Latest Bugs & Issues topics - Empires & Puzzles Community Forum (smallgiantgames.com)

1 Like

Oder dort… :smirk:

1 Like