Deutsche Webseite mit Guide


#29

Wozu dient dieser Chat?


#30

Ich muss mal was loswerden… nur wo, an wen???


#31

Was willst Du denn los werden?


#32

Naja, ich weiß nicht wer du bist. Aber ist mir eigentl. egal. Es findet sich ja leider sonst auch niemand anderes.
Ich verstehe leider beim besten Willen nicht, wie die Überfall- Algorithmen funzen. Ich bin kurz davor dieses Spiel in die Tonne zu treten, bin a) leider im Sog unserer Alii und habe leider schon soviel Kohle ins Spiel geblasen, dass ich mich schon schäme jetzt aufzuhören.
Aber wenn ich dann einen total sicheren Überfall spiele ( +430 Pokale, +17000 im Ranking, und +705 mehr Heldenpower) in dem ich gerade 2 Züge spiele, und ich lese nur noch verloren und -48 Pokale… Ich habe den Gegner wie immer gescheckt, nichts was ich nicht schon kannte, also alles sicher, oder? Ich meine deswegen greift man ja an! Und dann soetwas. Völlig mies, aber es passiert leider immer wieder. Ich verstehe das nicht. Warum kann ich mich hierbei denn nicht auf meine Spielstärke verlassen dürfen. Es ist doch in grenzwertigen Überfällen schon anstrengend genug. Das turnt mich so richtig ab, dass es keine kontinuierliche Basis gibt.
Es versaut mir immer wieder „sowas von unnötig“ die Spielfreude.


#33

Ach so. Das mit den Überfällen wurde hier schon sooo oft diskutiert. Wenn Du oben rechts auf die Lupe klickst, kannst Du unter Stichwort “Raids” ja mal suchen. Ist blos alles auf Englisch. Hier der größte thread:


Grundsätzlich kommt es bei den Überfällen immer darauf an, sein angreifendes Team auf den Gegner abzustimmen. Das ist einfach Strategie und hat erstmal nicht viel mit TS (Teamstärke/Heldenpower) zu tun. Grundsätzlich hat dein Gegner bessere “Voreinstellungen” gerade weil Du dich auf Ihne einstellen kannst, er aber nicht. Allerdings glaub ich das mit der +705 TS nicht so ganz. Falls doch, dann hattest Du das absolut falsche Team + noch unglaubliches Pech.
Falls Du dennoch Dir Luft machen willst, kannst Du ein neues Topic aufmachen. Wenn Du auf deutsch schreiben willst bitte nur unter “foreign languages”. Auf englisch kann ich Dir “generell” empfehlen.


#34

HiSorsha,
was ist mit dem letzten Update passiert. Die angekündigten Neuerungen sind nicht vorhanden. Vor allem aber ist bei der Hälfte unserer Alli der Chatverlauf geschrottet. Verschlimmbessert?
LG


#35

… auch die neuen Chats sind nach kurzer Zeit wieder weg!


#36

Hallo LandsMänner und Frauen…

Tolle Page und nice to have.
Cool wäre noch ein Forum zur allianzübergreifenden Kommunikation.

Unser ChatVerlauf ist auch durchs UpDate verschwunden.

Überfälle sind zu 20 bis 30 Prozent vom Glück abhängig.
Ich überfalle immer welche mit wesentlich mehr Trophäen.
Da verliert man zwar auch oft, aber es kostet nur um die 15 Punkte.
Gewinnt man, bekommt man 40 bis 50.
Eben habe ich mit meinem Raid1 Team 2,9K ein 3,5K Team mit Grabmacher gekillt.
Athena powered by Ares hat ihn mit einem Schuss erlegt :sunglasses:

Viel Spaß weiterhin mit E&P und jagd nicht so viel Kohle in die Beschwörungen :wink:
Lohnen tun sich ViP und einige Angebote mit AufstiegsZeugs und TrainerHelden.

CU, Olmor
(gerade in Diamant angekommen, 7x5*er, 6 Teams >2,5K nur 4er und 5er, LvL28)


#37

Das mit dem Chat haben wir auch. Ist auch schon adressiert


Es ist nicht ungewöhnlich, dass die neuen Änderungen noch nicht aktiv sind, da etliche Nutzer das Update nicht installieren konnten. Jetzt wartet SG dass alle es haben damit es keine Vorteile für die wenigen gibt, die es installieren konnten. Abwarten…leider :angry:
Hier steht was zum Update. Wird wohl morgen scharf geschaltet


#38

Beautiful! Thanks for this - I hope translation works well :sunglasses::+1:
I’ll be back to review soon. Thanks again. RaZoR


#39

Hallo zusammen

Gerne würde ich von Euch eure Hilfe in Anspruch nehmen. Und zwar geht es mir um folgendes:
Ich bin zurzeit an einer Zusammenstellung des neuen Updates dran (Heldenklassen etc). Ich hab eine Übersicht auf englisch gefunden die wirklich super ist (weiss leider nicht mehr von welchem Spieler aber ist in diesem Forum) und ist nunmal so, dass nicht alle Spieler englisch können und daher hab ich es mir zur Aufgabe gemacht dies zu übersetzen. Nun hab ich aber das Problem, dass wenn man es ins Deutsche 1:1 übersetzt, stimmen die nicht. Klassen, Helden etc sind zurzeit soweit korrekt übernommen aber ich finde keine Angaben zu den Klassenquest. Hat jemand eine Übersicht welche Klassenquest für welche Heldenklasse sind in deutsch? Vielen Dank schonmal in voraus


#40

@Don87, so ganz verstehe ich Deine Frage nicht…die Quests zeigen ja immer die Kategorie an, oder was meinst Du?


#41

Hi Sorsha

Genau, stimmt aber ich brauch einen Übersicht welche Klassenquest es gibt und für welche Heldenklassen zugelassen sind. Bsp beim letzten Klassenquest war “Prüfung der Tapferkeit” (Tapferkeit würde reichen) und dies ist/war für Kleriker und Druiden spielbar. Laut meiner englischen Quelle müssten es 10 verschiedene Klassenquest sein.


#42

Hallo Don, da ich kein Beta-Tester bin, kann ich Dir nicht helfen. Falls sich kein Beta Tester findet, können wir nur abwarten bis jedes Quest durch ist…


#43

Hi, trotzdem Danke für deine Bemühung :wink:


#44

Schau mal @Don87


#45

vielleicht hilft dir dies - ist allerdings auf Englisch
https://forum.smallgiantgames.com/t/memento-heroes-classes-and-quests/75020


#46

@Witch @Sorsha
Danke, hab schon alles auf Englisch aber eben mir fehlen die Bezeichnungen auf Deutsch. Hab festgestellt, dass auf Englisch der Quest “force” heisst aber auf Deutsch heisst es “Tapferkeit”.
Zurzeit hab ich diese Übersicht aufgestellt


#47

Verstehe nicht ganz was du meinst… was heisst auf Englisch force? Meinst du ‚Trial of Fortitude‘?
Das würde man mit Stärke oder Tapferkeit korrekt übersetzen


#48

Ahh stimmt fortitude wars nicht force. Ich hatte es als “Kraft” übersetzt.