Deutsche Webseite mit Guide

Ach so. Das mit den Überfällen wurde hier schon sooo oft diskutiert. Wenn Du oben rechts auf die Lupe klickst, kannst Du unter Stichwort “Raids” ja mal suchen. Ist blos alles auf Englisch. Hier der größte thread:

Grundsätzlich kommt es bei den Überfällen immer darauf an, sein angreifendes Team auf den Gegner abzustimmen. Das ist einfach Strategie und hat erstmal nicht viel mit TS (Teamstärke/Heldenpower) zu tun. Grundsätzlich hat dein Gegner bessere “Voreinstellungen” gerade weil Du dich auf Ihne einstellen kannst, er aber nicht. Allerdings glaub ich das mit der +705 TS nicht so ganz. Falls doch, dann hattest Du das absolut falsche Team + noch unglaubliches Pech.
Falls Du dennoch Dir Luft machen willst, kannst Du ein neues Topic aufmachen. Wenn Du auf deutsch schreiben willst bitte nur unter “foreign languages”. Auf englisch kann ich Dir “generell” empfehlen.