Deutsche Webseite mit Guide

Hallo ihr lieben Empires Spieler da draußen,

wir von der Allianz, die Auserwählten (dA) haben uns eine eigene Internetseite gebastelt.

Die Seite soll nicht nur für unsere Mitglieder sein, nein, wir bieten auch einen Leitfaden zu Empires & Puzzles RPG.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, das wir euch noch einige Tipps mit auf den Weg geben können.

Die Seite findet ihr unter:

Wenn ihr der Meinung seid, irgendwas fehlt oder ihr habt noch ne Idee, was wir mit aufnehmen sollten? Dann hinterlasst bitte eure Verbesserungsvorschläge oder Ideen im Gästebuch!

Auch wenn euch die Seite gefällt oder ihr was zu meckern habt, schreibt gerne ins Gästebuch :slight_smile: oder schreibt einfach hier ins Forum.

So, genug gelabert, schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei!

Viel Spaß weiterhin bei Empires & Puzzles. Vielleicht sieht man sich mal im Spiel!

Viele Grüße

Xerobes (dA)

8 Likes

Huhu ihr Lieben :wink:

Wir haben neue Inhalte:

Ist das eigentlich okay, das ich bei neuen Inhalten hier poste?

1 Like

Viel Erfolg damit, Xerobes!

1 Like

Hallo ihr Lieben,

wir haben weiter an unserer Seite gebastelt und haben inzwischen eine fast vollständig gefüllte Seite. Ein Besuch lohnt sich :blush:

Und wenn ihr hier noch Ideen habt, was wir aufnehmen könnten oder gar der Meinung seid, da fehlt was völlig, dann hinterlasst uns bitte eine Nachricht im Gästebuch oder hier einen Kommentar. Danke!

https://allianz-da.jimdo.com/2018/03/29/es-geht-vorwärts/

Finde die Seite super :+1:
Falls ich nicht was zum Thema “Alliance Wars” übersehen habe, würde ich diesen Bereich irgendwann noch ergänzen (Angriff, Verteidigung, Teamwork…).

1 Like

Hallo :slight_smile: Vielen Dank für dein positives Feedback :slight_smile:

Ja, die Allianzkreige fehlen noch, da werden wir uns jetzt beim nächsten Krieg dransetzen :slight_smile:

1 Like

Eine deutsche Allianz die sich umfassend mit dem Spiel beschäftigt und (anscheinend :wink: ) größere Ziele hat. Freut mich sehr für euch. Ich habe 7D als meine Allianz ausgewählt weil sie sehr organisiert sind und mehere Allianzen haben. Ich hoffe ihr könnt euren “straffen Regeln” weiter durchsetzen und wachsen bis ihr euer Ziel erreicht. Würde gerne mal zum mercen vorbei kommen und euch kennen lernen. Könnt mich einfach bei Line adden “.nox”. Wäre begeistert mal was von euch zu hören!
Viel Glück auf euerm Weg!
Und eine klasse Website habt ihr da! Respekt!

1 Like

Danke Nox für dein überwältigendes Feedback. Hat uns sehr gefreut :slight_smile:

Wir haben neue Inhalte auf der Website, insbesondere eine umfangreiche Beschreibung der Allianzkriege. Schaut einfach vorbei :slight_smile:

Eure Auserwählten

Xerobes - weiterhin gute Arbeit an der Website!

Habe gerade kurz den Bereich Allianzkriege überflogen - zu den Punkten: jede Allianz ist ca. 2000 Punkte wert - diese werden auf die Teams nach HP verteilt - und es kann zu Aufrundungen kommen, so dass manchmal mehr Punkte für ein Team gegeben sind. Dadurch kann ein ‘stärkeres’ Team manchmal weniger wert sein, als ein ‘schwächeres’.

Danke Witch :slight_smile: Wir geben uns Mühe die Seite weiterhin zu verbessern und zu optimieren :wink:

Das mit den Punkten habe ich jetzt eingearbeitet, bzw. klarer gestellt. Vielen Dank :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

wir haben ein weiteres Seitenupdate auf unserer Seite vollbracht.

Es sind ein paar neue Inhalte dazugekommen. Schaut doch einfach mal vorbei :slight_smile:

Viele Grüße

Eure Auserwählten

Huhu Ihr Lieben,

wieder haben wir einige Neuigkeiten hinzugefügt :slight_smile: Schaut gerne vorbei und hinterlasst auch gerne Feedback!

Euch fehlt etwas auf der Seite? Dann schreibt uns und wir schauen, was wir machen können :wink:

Habe gerade Euer Quiz gemacht.
Die Vögel habe ich noch nie gezählt. lol
Wusstet Ihr, dass man die Vögel und mit etwas Glück auch den Drachen vom Himmelholen kann?..einfach drauf tippen.

1 Like

Hallo ihr Lieben,

lange war es still um uns…Aber wir haben nicht geschlafen, sondern das Real Life hat uns WebsitenGestalter erwischt…

Aber nun gibt es wieder neue Inhalte:

Passend zur bald erscheinenden zweiten Staffel haben wir einige neue Inhalte hinzugefügt :slight_smile:

Viel Spaß beim Stöbern :slight_smile:

1 Like

Super! Dank Euch @Xerobes
Hier noch ein kleiner Zahlendreher :wink:
32
…und im weiteren Verlauf noch einmal “Rechtschreibung”
gef%C3%BCgt

39

Ich LIEBE diese Website. Danke für die Info, dass neue Inhalte drin sind! Das neue Quiz ist natürlich auch schon erledigt :slight_smile:

1 Like

Danke fürs Feedback. Und schön, dass unsere Website ihren ersten Liebhaber hat xD Habe die angesprochenen Stellen geändert :slight_smile:

1 Like

Hi. Großes Lob an euch, die Website ist super.Vielen Dank fürs erstellen Vielleicht könntet ihr noch ein paar Kriegstaktiken hinzufügen , wie zB auszumachen, wer wen angreift.
Vielleicht sollten wir auch mal so eine Website aufmachen :thinking:
Schöne Grüße , Eragon.

@Xerobes…eine kleine Frage: Ist es schwer, so eine Website zu gestalten?
Danke

Ich habe eine frage ich kann nicht in den allianzkrieg obwohl keine Ahnung was da los ist könnt ihr mir helfenich Level 14 binh