Deutsche Gilde (Legion der Finsternis) sucht. Der Winter naht!

Legion der Finsternis

Mitglieder: ??

09/30

Trophäenanforderung: >2000

Titan: ???*

Punkte: ca. ???

Hallo, wir sind eine deutsche Allianz und haben uns gerade von unserer alten Allianz gelöst. Wir bleiben dem Motto treu, dass das private Leben vor dem Spielen kommt. Jedoch war unsere Allianz insgesamt zu inaktiv/locker und kam nicht übe r den 8 Sterne Titan hinaus. Geht es euch genauso und ihr wollt es ein Stück ernsthafter haben? Dann kommt zu uns, falls ihr die folgenden Bedingungen erfüllt:

Deutsch sprachig, alle Kriegsflaggen oder Haken raus, bei 23h Titan mindesten 4 Angriffe, >2000 Trophäen

Line ist Pflicht, zur besseren Verständigung und Organisation. Aber keine iAngst, wir schreiben nicht non Stopp.

Meldet euch doch einfach hier bei mir oder schickt direkt eine Bewerbung im Spiel

Grüße Darkside

Hi Darkside, ich bin Dice von den Unleashed Samurais. Hab mir eure Allianz schonmal Ingame angesehen. Und wir suchen Händeringend genau so Leute wie euch. Hätten 4 Plätze frei aber einen Wing für eure kleineren. Bei uns bleibt keine Kriegsflagge ungenutzt und 9-10* Titanen niedergemetzeld. Wir führen auch strategisch Krieg und hauen nicht einfach blind drauf. Real Life geht natürlich vor einfach abmelden und Haken raus Falls ihr interesse habt wäre es schön wenn du dich über Line bei mir meldest. Line ID: 20inchlongdingdong

Lg Alex

Und einmal nach oben pushen :slight_smile:

Auf geht es Leute, wir brauchen Verstärkung :slight_smile:

Push. Auf geht es Leute, wir brauchen Zuwachs

Cookie Settings