Deutsche Allianz "New Era The One" sucht Verstärkung!

Hi!
Wir sind 4 täglich aktive Spieler (Lvl 42, 42, 40 & 26) und kommen aus einer inzwischen sehr inaktiven Allianz. Daher haben wir “New Era The One” gegründet und würden uns über Eure Unterstützung sehr freuen! Teilnahme an der Titanenjagd und Kriegen ist erwünscht, aber nicht 24/7 verplichtend. Wenn Ihr Spaß an einer netten kleinen Runde habt, schaut vorbei! :slight_smile:

LG
Patrick (co-leader)

Hallo Patrick09,

ich habe gerade eure Suche gelesen und möchte euch hiermit zu uns in die Alli, Fenris Wölfe, einladen. Wir sind derzeit 18 aktive Spieler, von Stufe 8-75. 9* Titanen. Ihr könnt mich oder uns gerne auch in line (Fenris Wölfe) kontaktieren. Wenn ihr mögt, schaut im Spiel vorbei oder schickt uns eine ID, dann laden wir euch gerne ein.
Freu mich von euch zu hören,
lg Mosako

Guten Morgen Mosako,

ich bespreche das mal mit den anderen. Melde mich. :slight_smile:

Patrick

Hi Patrick,

sonst schau mal auch hier gerne rein:

Hi! Wir würden uns immer noch über Verstärkung freuen. :slight_smile:

Hallo Patrick,

wir sind inzwischen auf 23 Spieler gewachsen und bieten euch weiterhin an zu uns zu kommen, falls ihr es euch inzwischen überlegt habt!?

Fenris Wölfe, ein wenig verrückt, aber alle sehr liebenswert!

LG Mosako

Hi Patrick,

Ich hab eure Werbung gesehen als ich gerade bei meiner eigenen Allianznachricht war. Wir sind die „Freizeit-Kämpfende“, 24 Spieler, die nicht immer gewinnen, denen aber die Weiterentwicklung und der Spaß wichtig sind. Vielleicht schaut ihr mal vorbei, könnte was für euch sein. Wir haben gerade eine Allianz mit drei Spielern integriert.

Viele Grüße
Ketzer

P.S.: Wenn es nicht in Frage kommt, schreib bitte auch kurz, dann lösch ich den Beitrag hier, damit nicht eure Werbung gestört wird.

Hallo mosako,

wir haben uns inzwischen anders entschieden. Trotzdem Danke für Deine Einladung und viel Erfolg!

LG
Patrick

Cookie Settings