Deutsche Allianz katastrophal normal hat 1 Platz frei

Wer sind wir ?
Wir sind ein katastrophal normaler, bunt gemischter „Haufen“ quer Beet. Eine deutschsprachige Alli mit Spielern die zT schon über 600 Tage :+1: dabei sind, von Lvl 45 bis über 80.
Wir verhauen 10 und 11er Titanen :person_fencing: ab und an mal nen 12er.
Im Krieg nehmen wir nur teil wenn wir – unerwartetes wie Unfall :ambulance:, Netzausfall :scream:, Feuer​:fire_engine:… ausgenommen – alle Angriffe setzen können.
Wir sind sehr aktiv, idr vor der Arbeit :hugs:, tw während der Arbeit :see_no_evil:, nach der Arbeit… haben aber trotz allem ein RL :family_man_woman_girl_boy::dog2::racehorse::soccer::tada: das wir leben.

Wen suchen wir?
Aktive Spieler mit einer Basis an Helden (min. 30x fertige 4er bzw 5er auf 3/70).
Was definieren wir als aktiv?
Spieler, die mehrmals am Tag ins Spiel schauen, zumindest vor und nach der Arbeit :clock930::clock6:
Wir werden nicht :point_up: mit Gewalt füllen.
Mit „Gewalt“ definieren wir:
keine Spieler unter einem gewissen Level → Spielerfahrung. Und auch nur Spieler, die nen gewissen Heldenstamm :clown_face::slight_smile::japanese_ogre: ihr eigen nennen → es macht mit Sicherheit keinen Spaß mit 3er und 4er Helden auf unsere Titanen zu hauen :face_with_head_bandage:, und im Krieg sind selbst „Reste“ schwer damit abzuräumen.

Wo wollen wir hin?
Das ist jetzt die Frage aller Fragen :grinning:
Theoretisch träumen wir immer wieder von den Top 100 :top: , praktisch sind wir aktuell auf
Platz 1149.
Wir wollen alle stärker werden :muscle:, eine sehr gute Heldenauswahl unser eigen nennen, stärkere Titanen legen… und trotz allem Spaß :rofl::tada:im Chat und auf Line haben.
Wir wollen uns keinen Wecker :alarm_clock: für den Titan stellen, keinen Mindestschaden beim Titan vorgeben, kein Rund um die Uhr :clock12::clock6::clock930: online sein.
:joy: Wir wählen die Top 1000, und demnächst die Top 500 :joy:

Line : chrisjan16, rod_tab, silentxy, dancea1

Ich hoffe mal das system zeigt nur bei mir die autokorrektur in dem kauderwelch an :slight_smile:

Hallo alle :slight_smile:
1 platz haben wir noch

Den würde ich gerne besetzen
indent preformatted text by 4 spaces[quote=“mannic, post:3, topic:185466, full:true”]
Hallo alle :slight_smile:
1 platz haben wir noch
[/quote]

habe Interesse am freien Platz
Haber erst angefangen…Bin fleißig am ausbauen…

Hallo :slight_smile:
du hast bestimmt line?
Dort können wir näheres besprechen
rod_tab
Thx

@Sorsha, kannst du den hier bitte schließen
Danke

@mannic…ich bin kein Moderator. Das würde hinter dem Namen stehen…

@zephyr1 @Guvnor can you close this topic? OPs request as in post above

Sorsha, can you close this thread?
Thanks

2 Likes