Deutsche Allianz - Die Krieger Walhallas's - voll

empires
puzzles
deutsch
allianz
deutsche

Ich bin auch deshalb sauer, weil ich den 2. Bauarbeiter zu wenig nutzen könnte.

Wie würde dass überhaupt klappen mit der Aufnahme ???

Übrigens Season 2 soweit wie möglich Durchgespielt . Darum wird es ja auch langweiliger.

Hi @Manni,
Ich kann dir ja Bescheid sagen, sobald ein Platz wieder frei ist.
Wir haben nur folgende Regeln:

Regeln:
3 mal Titan auslassen, hintereinander, ohne Abmeldung -> Kick
2 mal Krieg auslassen ohne Abmeldung -> Kick

Und natürlich gegenseitigen Respekt.

Ansonsten sollte man schon bisschen Erfahrung im Spiel gesammelt haben und Level 12 haben.
Ich gehe davon aus, dass du alles mitbringst.

Wir habe halt die Regeln, weil wir halt möglichst Aktiv sein wollen und das nicht nur 20 Leute auf den Titan einprügeln, sondern alle soweit möglich, dadurch besiegen wir auch mittlerweile 9 Sterne Titanen, Ziel ist natürlich standardmäßig 9er zu besiegen usw. weil das gibt ja auch bessere Aufstiegsmaterialen für alle, bzw. zumindest die Chance dazu.

VG

Alles klar. Frag Putrid oder Jacko, da brauchst ihr Euch keine Sorgen machen. Ich spiele in der Regel morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause und abends. Abgemeldet habe ich mich immer, wenn ich z.b. im Urlaub war und nicht sicher war, immer ein Netz zu haben. Freue mich schon

Hi @Manni,

manchmal gehts schneller als man gucken kann.
Wir haben wieder ein Platz frei, Jacko und Putrid würden sich auf jeden Fall freuen.

Vieel Grüße

Bzw. nach dem Krieg,

So Platz wäre frei.

Viele Grüße

Wir haben allgemein wieder ein Platz frei. Leider wurde jemand inaktiv

Unbenannt

suchen noch mitspieler igal ob anfener oder profis jeder hat ein schonse verdint

HI @Et76,
Ich würde dir vorschlagen für deine suche ein eignen Eintrag aufzumachen.
Hier such ich Mitglieder für unsere Allianz und ich weiss nicht ob das produktiv für dich ist.

Vg

Haben mal wieder ein Platz frei.
Viele Grüße

Haben wieder 1 Platz frei