Der Aufstieg

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage bzw. mir ist etwas aufgefallen.

Nach zwei Aufstiegen, hat sich sich bei meinem Spieler nichts getan,

ich meine damit, die Heldenkapazität , die Weltenergie und die Überfallenergie sind gleich geblieben.

Ist das ab einem bestimmten Level so gedacht von SG ?

Ach, bevor ich es vergesse. Sollte es noch Spieler geben die auf der Suche nach einer sehr entspannten
Allianz sind… Wir sind so eine Bay`s ACC Parkplatz

Danke schon mal für die Antworten und

mögen die Steine mit euch sein :slight_smile:

Gruß

Guten Morgen @5sterne,

versuch mal diese homepage.
https://sites.google.com/site/empiresandpuzzlesrpgwiki/intro/player-profile/level
Da ist eine Excel Aufstellung was sich bei jedem Level-up ändert. Sollte das nicht mit deinen Daten übereinstimmen, am Besten ein Ticket bein Support aufmachen.

Moin Sorsha,

Danke für den Link, war hilfreich. Aufgrund der Liste denke ich das ich richtig unterwegs bin.
Ciao

1 Like