[DE] TheCore sucht wieder Mitstreiter! 4-5 Plätze frei :)

Hallo liebe Mitspieler,

wir suchen derzeit nach neuen aktiven Mitstreitern für unsere deutschsprachige Allianz “TheCore” :slight_smile:

Momentan sind 4-5 Plätze frei für prinzipiell jedes Level. Wir haben zwar eine Poki-Restriktion von 1200, diese kann per Line-Anfrage aber auch heruntergesetzt werden.

Wir sind eine aktive Allianz, die gern noch höhere Titanen hauen möchte (derzeit 9*-10*) und auch zu einem guten Teil an Allianzkriegen teilnimmt (2/3 machen mit, öfter auch mehr) mit zeitlichen Strategien und koordinierter Tankfarbe, die auch ab und zu mal wechselt (das nur vorab).

Unsere Spieler bewegen sich zwischen Level 33 und Level 73 (und die Kriegsverteidigungen zwischen 3,6k und 4,6k) und wir sind…ich sag mal “semi-kommunikativ”, d.h. es wird nicht ständig im Chat gequatscht, ab und zu aber schon etwas mehr :slight_smile: Zur Alli gehören auch mehrere Line-Gruppen, Teilnahme dort ist gern gesehen, aber keine Pflicht (eine Infogruppe, eine “Quassel”-Gruppe).

Herzlich willkommen sind uns Spieler, die mit uns weiter wachsen wollen, ohne Aufforderung auf den Titanen gehen und bei Anmeldung im Krieg alle ihre Angriffe nutzen. Abmeldungen sind kein Problem, Flaggen stehen lassen nur mit vernünftiger Begründung und nicht wiederholt :slight_smile:

Interesse? Melde Dich einfach direkt im Spiel per Beitrittsanfrage bei “TheCore” oder, falls die Pokis nicht reichen, via Line bei mir (angelofdark666).

Viele Grüße :slight_smile:
AngelOfDark im Auftrag von TheCore :slight_smile:

P.S.: falls sich jemand wundert, warum 4-5: wir haben noch Mitspieler, sie sich eine Auszeit nehmen in unserer angegliederten Ferienalli, aber im Zweifelsfall zieht dann eben mein Zweitaccount in die Ferienalli um :smiley:

Wir haben immer noch Platz :wink:

Cookie Settings