Das Plüschtierkommando sucht

hallo

du hast das zeug zu einem echten plüschtier ?
du bist bis an die zähne bewaffnet und fürchtest nichteinmal chucky ?
titanen verwendest du gerne als reittiere ?
oder du bist einfach ein einsteiger der spaß am spiel hat und sich aktiv beteiligen möchte ?
dann komm zu uns und baue mit uns gemeinsam die gilde aus um irgendwann die weltherrschaft zu erringen !

beteiligung an titanenkämpfen setzen wir voraus, bei kriegsteilnahme sollten auch die angriffe alle durchgeführt werden für die gemeinschaft.

gegründet vor knapp 20 tagen sind wir inzwischen bereits 10 mitglieder wovon die meisten
bereits einige zeit spielen.
wir tüfteln gemeinsam, wir kämpfen gemeinsam und wir quasseln auch mal gemeinsam.

die suche ist noch aktuell und wird regelmässig aktuailisiert.

allianz : plüschtierkommando

wir freuen uns auf dich

winke
hasi

Sucht ihr noch? Ich bin weder Einsteiger noch “bis an die Zähne bewaffnet”, eher so etwas dazwischen (Level 37, Teamstärke 3787). Auf jeden Fall bin ich aber ziemlich aktiv und ich lasse mir auch keinen Titanen entgehen.

huhu

ja wir suchen noch und würden uns freuen.
guck einfach rein und kämpfe mit uns, alles andere ergibt sich von selbst :slight_smile:

allianz : plüschtierkommando

winke
hasi

1 Like

Hi Dear
My language is Persian I’m not understand do you want please speak with me about Persian :expressionless::ok_hand:

hehe - sorry, persian is far away from my knowledge - i’m only able for german and a bit english.

Cookie Settings