Das goldene Einhorn sucht neue Mitglieder

Hallo liebe® E&P Spieler(in),

wir, das goldene Einhorn, sind eine Allianz mit momentan 19 Mitgliedern und auf der Suche nach neuen Mitspielern :slight_smile:
Ich glaube, man könnte uns als chaotischen und liebenswerten Haufen beschreiben mit einem leichten Hang zum Wahnsinn…ja das passt ganz gut denke ich :smiley:
Ganz gleich, welches Level, welchen Rang oder wie viel Erfahrung du hast; unser Hauptziel ist Spaß am Spiel :slight_smile:
Und damit das so bleibt, geht natürlich Reallife immer vor. Wir erwarten nicht, dass du immer online bist und haben vollstes Verständnis, wenn du kein Geld fürs Spiel ausgeben willst – bei uns läuft alles ungezwungen und ohne Druck ab :slight_smile:

Nichtsdestotrotz haben wir natürlich auch gewisse Ambitionen und möchten weiter im Spiel vorankommen.
Um dies zu schaffen, versuchen wir uns regelmäßig an der Titanjagt zu beteiligen und im Krieg unsere 6 Angriffe loszuwerden :slight_smile:
Momentan liegen wir bei Titanen zwischen 7* - 9* mit der Tendenz nach oben :slight_smile:
Für diejenigen, die darauf Lust haben: wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe, in der wir uns regelmäßig austauschen und uns z.B. bei möglichen Aufstellungen beraten und gegenseitig unterstützen :slight_smile:
Natürlich findet auch im Spiel ein reger Austausch statt.

Solltest du mal verhindert sein und den Titan nicht angreifen können oder eine längere Zeit nicht on kommst wegen Urlaub etc. dann bitte eine Info hinterlassen, damit jeder Bescheid weiß :slight_smile:

Ansonsten wars das erstmal würde ich sagen und hoffe, wir konnten dich neugierig machen :slight_smile:

Also vielleicht bis gleich in unserer Allianz :wink:

Taron

Wir sind noch immer auf der Suche nach motivierten Spielern :blush:
Also schaut einfach mal bei uns vorbei und lasst euch von uns überzeugen, dass wir die richtige Wahl sind :grin:

Wir sind gerade dabei einen Uralten Tiger mit Bonuschance auf Mystische Ringe zu legen.
Wer uns helfen will ist herzlich eingeladen an der Jagt teilzunehmen :wink:

Cookie Settings