Community aktivieren

Um eine aktiviere community zu erhalten, sollte sich E&P mal dazu durchringen, für gute Ideen mal eine (nicht zu kleine) Belohnung rüber wachsen zu lassen.

Vielleicht solltest du es dann in einer Sprache schreiben, die sie auch verstehen können. Im “foreign language” gibt es keine offizielle Moderatoren, also wird das auch hier nie einer mitkriegen.

Och, ich denke, es gibt auch ohne Belohnungen derart viele Vorschläge, dass es kaum möglich sein wird, die jemals alle umzusetzen.

Würde es Belohnungen geben, würde man wahrscheinlich mit Vorschlägen zugespammt werden und es wäre eine heiden Arbeit für die Mods, die alle zu sortieren und zu gruppieren. Gefühlt ist ja jetzt schon jeder dritte Vorschlag eine Art Abklatsch von einem bereits vorhandenen.

Und wie hinterher herausfinden, wer welche Idee als erstes hatte, die der Umsetzung am nächsten kommt?

1 Like

Cookie Settings