Clan mbAllianz sucht noch viele neue Gesichter

Hallöchen,
Wir der Clan mbAllianz suchen noch viele neue Mitstreiter egal welchen Levels.
Wir sind offen für jeden der uns begleiten möchten. Sind aber Bis dato(19.06.20 17:17 Uhr)
nur 3 Tapfere Krieger:D Also können wir nicht das Bieten, was alle die Großen Clans hier bieten.

Dennoch würden wir uns über Unterstützung freuen weil gemeinsam kann man immer Stärker werden.

Also wenn ihr mögt könnt ihr uns begleiten und wenn es auch nur ein Stück ist :slight_smile:

Sucht uns einfach Clan: mbAllianz

Recruitment ist immer auf Offen solange bis irgendwann alle Plätze belegt sind.

Viel Spaß euch weiterhin

Hade.

Hi Hade, ihr habt keinen Bock euch einer neuen Alli anzuschließen oder? Woll ihr euren eigenen Weg gehen?

Sorry wir würden gerne unseren eigenen weg gehen:)

Kein Thema :slight_smile: viel Glück euch :+1:

Hey Hade,

falls ihr doch irgendwann Lust bekommt zusammen was Anderes zu machen, wir bei den Massive Roots sind gerne bereit, euch mit offenen Armen zu empfangen. Line-ID kowagi

Hi wenn ihr doch noch einen neue Allianz sucht würden sich die Titan Fun Fighter - Anführer Nupsy freuen und euch in ganz ungezwungener Und aktiver Gemeinschaft aufnehmen.
Viel Glück auf Eurem Weg

Hallo Hade,

leider haben eure Bemühungen bisher nicht zum Erfolg geführt. Wir haben bei den Massive Roots derzeit 4 Plätze frei und würden euch gern aufnehmen.

Du hast ja geschrieben, dass ihr gerne euer eigenes Ding machen wollt und das ist auch in Ordnung. Aber überlegt es euch mal. Wir sind immer offen für neue Ideen und vielleicht könnt ihr euch ja bei uns auch verwirklichen und eine Heimat finden.

Schaut euch die Massive Roots doch mal an. Du kannst mich auch via Line erreichen unter Line-ID: kowagi. Dann können wir uns gern mal unterhalten, was ihr euch vorstellt und ob wir euch das bieten können.

Was ihr auf jeden Fall finden könnt, ist eine tolle Truppe, die ohne Stress viel Spaß am Game hat und immer mit Rat zur Verfügung steht, wenn mal einer nicht weiter weiß.

Ich würde mich freuen, wenn du mich einfach mal kontaktierst.

LG kowagi

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.