Bitte mehr Belohnungen

Es muß mehr Belohnungen geben zum Aufstieg der 4 und5* Helden nicht nur in den events sondern auch sonst überall. Auch für diejenigen die noch nicht soweit sind. Auch im Krieg. Sonst macht sich langsam Frust breit. Habe seit 2 Monaten außer in den events nichts mehr bekommen. Auch in einer Allianz sind alle frustriert.
Danke

Falsch übersetzt. Habe gesagt gibt nur was in den events

HalloBernd,

das Thema wurde nun in schon sooo vielen Topics breitgetreten. Ich denke nicht, dass sich da viel ändert. SG will halt Dein Bestes und das ist immer noch Dein Geld. Ich spiel seit über einem Jahr und habe mich bei vielen neuen Events gefreud, mehr Chancen auf bessere Belohnungen zu bekommen. Ich wurde immer enttäuscht. Egal ob Special Events, Special Quests, Spezial-Titanen oder Allianzkriege. Die Belohnungen waren genauso unterirdisch wie bei allem Anderen. Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen…

Vielen Dank für deine Antwort. War mir von vorn herein klar das ich nichts erreichen werde aber der Frust ist zu groß

Ja, der Frust. Das war auch mein Grund mich im Forum anzumelden :wink:

In den Kriegen geben sie Aufstiegsobjekte von Helden, in Titan und den besonderen Abenteuern.
In den Abenteuern können Sie Objekte haben, die nicht in Titan erscheinen.
Sie haben auch Objekte in speziellen Truhen, aber das ist etwas komplizierter. Sorry wenn der Deutsche das nicht gut versteht, der Google Übersetzer. Danke


In the wars, they give objects of ascension of heroes, in titan and the special adventures.
In the adventures is where you can have those objects that do not come out in titan.
You also have objects in special chests, but that is something more complicated. Sorry if the German does not understand very well, the google translator. Thank you

Frage mich bloß wo die sind. Habe wie gesagt fast 2monate nichts bekommen weder beim Krieg noch aus irgendeiner Truhe noch von Titanen. Außerdem hört es sich so an ob alle deutschen dumm sind

Ich hoffe, falsch zu verstehen, dass ich niemanden beleidige oder respektlos, in Titanen von großem Niveau geben sie Aufstiegsobjekte für Helden von 4 *, 5 *. Du musst geduldig sein, es gibt Leute in meiner Allianz, die 3 Monate auf ein Objekt warten und in einem Titan oder einer speziellen Truhe (Farbe) erscheinen.

Tut mir leid, wenn der deutsche Übersetzer nicht sehr gut ist, aber ich beabsichtige niemanden zu missachten.

Hello Heidi,

Bernd just said that his problem is that he did not get ascension material for months now. Hence he thinks that this might be a bug or at last not fair. As example I play for over a year now and just got my last poison dart for yellow 5* two weeks ago. This means I got this item onyl every 2,5 months. This is not a fair behaviour as you can otherwise only buy it but not everyone spend Money in the game.

Ist schon okay

-------- Originalnachricht --------

Cookie Settings