Beschwerde

Das ist ja mal voll die verarsche… Da wird der “rote” Pirat hoch angepriesen für 300 Edelsteine, dann spart man ewig darauf und was bekommt man… ne doofe “grüne” Tussi die keiner braucht. So machts echt keinen Spass !!!

Wie bei der Beschwörung auch dran steht ist es keine Garantie sondern die Möglichkeit den Helden zu bekommen. Somit kannst du dir ja überlegen wie groß die Chance auf einen Eventhelden ist wenn die 60 Standard Helden mit im Topf sind.

Sei dich froh, dass du die Piratin bekommen hast. Bei mir gab’s nur einen Standard 3*-Helden.

Übrigens: Die Forensprache ist Englisch, bitte das nächste Mal die Kategorie “Foreign Languages” Nutzen, sonst herrscht hier das absolute Chaos.

I understand your frustration. The heroes on Epic, Elemental, or Event categories cycle through a selection, showing you what is possible. If you look at the card, it clearly says that the shown hero is an example of possible hero results.

Which 3* Hero did you get? I still have many of mine and find them useful, depending on what/who I am fighting! :wink:

Ich verstehe deine Frustration. Die Helden in den Kategorien Episch, Elemental oder Ereignis durchlaufen eine Auswahl und zeigen dir, was möglich ist. Wenn Sie die Karte betrachten, wird deutlich, dass der abgebildete Held ein Beispiel für mögliche Heldenergebnisse ist.

Welcher 3 * Held hast du bekommen? Ich habe immer noch viele von mir und finde sie nützlich, je nachdem, was / wen ich bekämpfe! :wink:

Ich habe mir gestern mit dias die Beschwörungen gemacht habe promp die pantherwächterin und den eulenwächter beschwört und elkanen gezogen als ich nach schaute war keins der drei in meiner heldenliste drin ich habe Geld dafür bezahlt und finde es ein wenig enttäuschend schaut bitte das sowas nicht nochmal passiert seit das neue Event raus kam hatte ich die Beschwörung gemacht und da waren schon Probleme

The Summons Gate does NOT guarantee a specific hero (see picture). It only promises A 3*, 4*, or 5* Hero.

Das Beschwörungstor garantiert NICHT einen bestimmten Helden (siehe Bild). Es verspricht nur EIN 3 *, 4 * oder 5 * Hero.

Be aware, you can create your own heroes for free by building your training camps to level 12, 13, and 20…level 13 gives a chance at 4*…level 20 gives a chance at 5* heroes. Good luck!

Sei dir bewusst, dass du deine eigenen Helden kostenlos erschaffen kannst, indem du deine Ausbildungslager auf Level 12, 13 und 20 aufbaust…Level 13 gibt eine Chance bei 4*…Level 20 gibt eine Chance bei 5* Helden. Viel Glück!

Ich habe es gekauft und diese Helden sind nicht in meinem Inventar die 3 habe ich gezogen bei der Beschwörung

Ok an dem Tag wo das Event raus kam habe ich die Beschwörungen gemacht und habe die 3 Helden beschworen nur waren sie nicht in meiner heldenliste und Platz habe ich .an diesem Tag war auch das Problem mit dem Event weil es nicht geladen hat .