Belohnungen und Spiel Probleme

Ich habe große Angriff Probleme auf Titan und Überfälle, mein Team ist mittlerweile auf Stärke 3082 meine Angriffe auf den Titan erreichen die selbe Punkte zahlen wie bei Teamstärke 2500, bei Überfälle verliere ich gegen fast jeden. Egal ob höher oder tiefer als meine Teamstärke ich verliere. Beim Titan in meiner Allianz, Skynet, sind die meisten mit geringer Teamstärke am spielen haben aber deutlich mehr Punkte Treffer als ich. Weiterhin habe ich schlechtere Belohnungen selbst wenn ich erster bin oder den Titan besiege. Ich habe einfach keine Chance mehr auf anständige Spiele oder bekomme schlechte Belohnungen. Bitte beheben Sie die oben genannten Punkte. Heute und die letzten vier Wochen bitte kontrollieren. Dankeschön. Mfg Zombie.

1 Like

There are several different issues here; let’s address each one:

  1. Not winning Raids. This has very little to do with your Team Power, and much more to do with team composition. Teams serve different functions in the game.

A raid team might have a healer, definitely a debuffer, maybe attack all, cards that serve dual purposes. You want certain cards on the left, since in defense mode, your cards fire left to right.

  1. Not winning Titans. A Titan team must be heavy attack (not so much healer, maybe debuffer to remove titan’s Special attack); you want high attack power, not “attack all”.

You need to be aware of Elemental weaknesses:

Ice (blue) beats Fire (red).
Fire (red) beats Nature (green).
Nature (green) beats Ice (blue).
Holy (yellow) and Dark (purple) beat each other.

The stronger element attacks 2x
The weaker element attacks .5x
The same element attacks 1x

So, attacking a Dark/Purple Titan with two strong Holy/Yellow Heroes gives 2x damage!

(This only works if the board has that color shield, so not a good strategy to use more than two same color stronger cards).

Your current defense lineup is this:

(See below)

That’s three healers, 1 hard hitter, and one slow “hit all”. For OFFENSE and Titans, I’d get another hitter in there, and take away a healer; see if you do better with that.


Es gibt verschiedene Probleme hier; Lasst uns jeden ansprechen:

  1. Raids nicht gewinnen. Das hat sehr wenig mit deinem Team Power zu tun und viel mehr mit der Teamzusammensetzung. Teams erfüllen unterschiedliche Funktionen im Spiel.

Ein Schlachtzugsteam kann einen Heiler haben, definitiv einen “Debuffer”, vielleicht alle angreifen, Karten, die doppelten Zweck erfüllen. Du möchtest bestimmte Karten auf der linken Seite, da im Verteidigungsmodus deine Karten von links nach rechts feuern.

  1. Titanen nicht gewinnen. Ein Titan-Team muss schwer angreifen (nicht so viel Heiler, vielleicht auch Debuffer, um Titans Spezialangriff zu entfernen); Sie wollen hohe Angriffskraft, nicht “alle angreifen”.

Sie müssen sich der Elementarschwächen bewusst sein:

Eis (blau) schlägt Feuer (rot).
Feuer (rot) schlägt die Natur (grün).
Die Natur (grün) schlägt das Eis (blau).
Heilig (gelb) und dunkel (lila) schlagen sich gegenseitig.

Das stärkere Element greift 2x an
Das schwächere Element greift .5x an
Das gleiche Element greift 1x an

Wenn du also einen Dark / Purple Titan mit zwei starken Holy / Yellow Heroes angreifst, erhältst du 2x Schaden!

(Dies funktioniert nur, wenn das Board diesen Farbschild hat, also keine gute Strategie, um mehr als zwei gleichfarbige stärkere Karten zu verwenden).

Deine aktuelle Verteidigungsaufstellung lautet wie folgt:

Das sind drei Heiler, ein harter Hitter und ein langsamer “Hit all”. Für OFFENSE und Titans würde ich einen anderen Hitter da drin bekommen und einen Heiler mitnehmen; Mal sehen, ob es dir besser geht.

Hallo ich habe Problem mit dem Spiel hatte mir gestern mit den Münzen Helden gezogen und habe dabei sind die nicht in meiner heldenliste mir fehlen 3 Helden die wächtereule wächterphanter und Elkanen ich habe dafür :dollar: bezahlt habe mich gefreut ohne Ende seit es Probleme gab mit dem neuen Event pls fix it thx

The game does not promise specific heroes from the Summon Gate; you can get heroes that range from 3* to 5*, depending on your luck:

Das Spiel verspricht keine speziellen Helden vom Beschwörungs-Tor; Du kannst Helden bekommen, die von 3* bis 5* reichen, abhängig von deinem Glück:

Ok an dem Tag wo das Event raus kam habe ich die Beschwörungen gemacht und habe die 3 Helden beschworen nur waren sie nicht in meiner heldenliste und Platz habe ich .an diesem Tag war auch das Problem mit dem Event weil es nicht geladen hat . Also fehlen mir 3 Helden. Eulenwächter :owl:. Elkanen. Wächterphanter. Die 3 sind nicht in meinem Inventar???

  1. When you summoned the heroes, did you get the confirmation page? “You received the following…” with a picture of the hero or troop?

  2. If your game isn’t loading properly, first try turning off the game (sometimes turning off your phone will fix it). If you’ve tried these options and are still having a problem with the game, please contact Game Support directly: https://smallgiant.zendesk.com/hc/en-us/requests/new


  1. Wenn du die Helden beschwörst, hast du die Bestätigungsseite bekommen? “Du hast folgendes erhalten …” mit einem Bild des Helden oder der Truppe?

  1. Wenn Ihr Spiel nicht richtig geladen wird, versuchen Sie zunächst, das Spiel auszuschalten (manchmal wird es durch Ausschalten des Telefons behoben). Wenn Sie diese Optionen ausprobiert haben und weiterhin ein Problem mit dem Spiel haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Spielesupport: https://smallgiant.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Are u do a joke with me i have click the Button with claim . Also möchte ich von euch wissen warum sind die nicht da ??? Schaut bitte das ihr die Leute nicht so ärgern tut ich bin kein kleines Kind mit 10 Jahren . Bin eine Erwachsene Frau und möchte von euch jetzt Klarheit haben???

I apologize, German is not my language and I am limited to the translation website I use:

I’m not trying to annoy you, I’m trying to determine what happened so I can properly help you. What I previously posted happens often, so I wanted to eliminate that as a possibility.

To directly contact Game support, please click the blue link I posted before. ^^

Ich entschuldige mich, Deutsch ist nicht meine Sprache und ich beschränke mich auf die Übersetzungswebsite, die ich verwende:

Ich versuche nicht, dich zu ärgern, ich versuche herauszufinden, was passiert ist, damit ich dir richtig helfen kann. Was ich vorher gepostet habe passiert oft, also wollte ich das als eine Möglichkeit eliminieren.

Um direkt mit dem Spiel-Support Kontakt aufzunehmen, klicken Sie bitte auf den blauen Link, den ich vorher gepostet habe. ^^

Weil ich dir versucht habe zu erklären,
Ich habe die Beschwörung gemacht und an diesem Tag war auch das Problem mit dem Event es hat nicht funktioniert da habe ich Beschwörung gemacht und habe die 3 Helden gezogen bei mir steht es auf Deutsch .Nehmen. Claim habe ich drauf gedrückt wissen sie wie ich mich gefreut habe und dann die Enttäuschung danach keine Helden und die Dias sind auch nicht mehr da?
Ich möchte nur eine Entschädigung ich habe Spende genug Geld in dieses Spiel man verliert sonst sehr schnell die Lust am dem Spiel.
Mfg Sandra S

Wie Rook geschrieben hat solltest du über den Support gehen. Hier im Forum kannst du zwar drüber schimpfen wenn du meinst aber du wirst über das Forum keine Entschädigung bekommen. Über den Support wirst du dann auch bestimmt eine Antwort von einer für das Spiel verantwortlichen Person bekommen. Rook hat nur versucht aufzuklären ob evtl. ein Missverständnis besteht (welches tatsächlich schon häufig vorkam und zu Beschwerden geführt hat). Daher besteht kein Grund anderen Forunsnutzern gegenüber ausfallend zu werden.

2 Likes

Liebe Caeleste ich habe hier niemanden beleidigt ok und erst mal selbst schauen wie man jemanden schreibt weil gerade du so ausfallend wirst ??? Wie kommst du dazu mir eine Email zu schicken?

Zemrusch, please contact Game Support directly:

Zemrusch, bitte kontaktiere den Game Support direkt:

https://smallgiant.zendesk.com/hc/en-us/requests/new


https://smallgiant.zendesk.com/hc/en-us/articles/115004164914-Increased-Waiting-Time-in-Support-Tickets-Dec-2017-

Erhöhte Wartezeit in Support-Tickets (Dez 2017)

Aufgrund des neuen Updates und der bevorstehenden Weihnachtszeit stehen wir derzeit vor einer großen Anzahl von Support-Tickets. Wir möchten Sie um Ihre Geduld bitten, während Sie auf eine Antwort warten.
Der Small Giant Games HQ ist während der Ferien an folgenden Tagen geschlossen
:

  1. Dezember 2017 (Finnischer 100. Unabhängigkeitstag)

24.-26. Dezember 2017 (Weihnachten)

  1. Januar 2018 (Neujahr)

Wir werden unser Bestes tun, um alle Anfragen in der Reihenfolge zu beantworten, in der sie eingegangen sind. Wir überwachen auch das Spiel, um den Service während der Ferienzeit sicherzustellen.

Wenn Sie unseren Support fragen, geben Sie bitte alle wichtigen Details an, da wir dadurch Ihr Problem schneller lösen können. Bei Kaufproblemen bitten wir Sie, immer alle relevanten Quittungen zu den Einkäufen beizulegen. Für verlorene Konten lesen Sie bitte diesen FAQ-Artikel, bevor Sie eine Anfrage senden.t.

Wir bitten Sie außerdem, nicht mehrere Tickets für dasselbe Problem zu erstellen, da dies die Reaktionszeit auf Ihr Ticket nicht erhöht, aber den Support verlangsamt. Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrer Anfrage hinzufügen möchten, antworten Sie bitte auf die Bestätigungsnachricht des Support-Systems.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten! Schöne Ferien!

Liebe Sandra,
Ich habe dir keine Email geschickt sondern lediglich hier geantwortet genauso wie es jeder andere Forumsnutzer hier tun kann. Wenn du ein Problem damit hast wenn dir andere Nutzer antworten dann verstehe ich nicht warum du hier schreibst (rook ist auch “nur” ein Spieler; no offense rook ;)) ich habe auch nicht gesagt dass du jemanden beschimpft hast sondern von lediglich darauf eingegangen dass du gefragt hast ob das ein Scherz sein soll was sie dir geantwortet hat… Ich sehe nicht wo mein vorheriger post ausfallend sein soll. Aber wenn du meinst dann ist das wohl so. Ich habe dir lediglich empfohlen über den Support zu gehen da du dort auch die richtigen Ansprechpartner erreichen kannst.

2 Likes

Hallo Leute, ich hab grosses Problem mit dem Spielfeld, seit den Letzten 2 Updates kommen selten Kombos oder an sich ist das Spielfeld sehr schlecht, dass man sich die Reihen zusammensuchen muss ohne dass es zu der Heldenfarbe passt. Wenn man im Allianzenkrieg spielt verliert man fast andauernd, obwohl man eine stärkere Mannschaft hat. Ich finde das Random im Feld ist einfach nur mißerabel geworden und nur Frustrationen auslöst im Vergleich zu früher und das ist nicht nur meine Meinung so_!!! Es überlegen sich bei uns in der Allianz schon Einige das Spiel wieder zu löschen_!!! Aus dem Grunde werde ich keine Investitionen und Käufe mehr tätigen und die Bewertung negativ anpassen, bis das Problem behoben wurde. So verprellt man Kunden, wenn das Spiel nur noch für schlechte Laune sorgt_!!!

1 Like

Willkommen in das Forum! Es kann wirklich frustrierend sein, wenn die Spielfelder ganz gegen Dich sind. Aber es ist ehrlich alles reiner Zufall. Ich kann eine Reihe von Überfällen ganz leicht gewinnen, danach mit der selben Strategie sind die Steine nicht am richtigen Ort.

Die Mannschafts-Stärken sagen nicht immer so viel aus, wie wir ihnen zuschreiben. Viel wichtiger ist, wie die Helden an beiden Seiten zusammenspielen. Bei einem Überfall oder im Krieg brauch man schnelle, starke Treffer (Typ Bane, Marjana, Sonya, Caedmon, Triton, usw. usw.) oder schnelle Angriffe, die Zeit andauern (Gravemaker – Totengräber?). Die meisten Spieler gehen in Überfälle oder in Krieg mit Teams, die kalkuliert sind, mehr Schaden gegen den Mann in der Mitte (den Panzer) zu verursachen. Der Kosten besteht darin, dass man so eine oder mehrere Farben nicht hat, und kann ein sehr ungünstiges Spielfeld bekommen. Doch wenn der Zufallsgenerator mitmacht, hat man so ziemlich guten Erfolg.

Vor allem, lass Dich nicht frustrieren. Atme tief, vielleicht warte ein Moment, und geh wieder an die Sache!

2 Likes