Ausbau der Festung

Kann die Festung nicht weiter ausbauen da ich mehr Eisen benötige als ich einlagern kann. Eisenlager ist auf höchst level.

1 Like

@Coppersky another one :smiley:

Hallo mein Freund, mein Deutsch ist Schrecklich. Ich werde versuchen zu helfen. Ich habe gehört, dass mehrere Leute dieses Problem haben. Können Sie einen Screenshot (Bild) der Festung buchen?

EDIT:
Die ganze Sache, vielleicht mehrere Bilder. Wie viele Eisenspeicher haben Sie? Hast du eine Kaserne auf einem von ihnen gebaut?

1 Like

I think, you transformed the wrong building into the barrack. You transformed a storage building instead a forge.

Du hast das falsche Gebäude in die Baracke umgewandelt. Du hast das Lagerhaus für Eisen genommen. Besser ist eine weitere Schmiede zu nehmen und diese in eine Baracke umzuwandeln.

You’re german is great. :slight_smile: Where did you learned it?

I took four years in school, some in college, and had a few friends to practice with outside of school, but I used google translate to help, because my grammar and spelling is terrible.

Pretty sure, your german is better than Googles :wink:

I try very hard to use simple language that is more likely to translate correctly, and avoid expressions and idioms, since they won’t come across correctly.

1 Like

Hallo Freunde, ich habe jetzt das gleiche Problem … kann die Festung nicht ausbauen , weil ich nicht genug Eisen habe (kann den Eisenlager nicht mehr ausbauen). Was habe ich für Möglichkeiten um weiter zu kommen??? Hilft mir bitte

@Coppersky: Does this new comment need to be shifted to Foreign Language, and the old thread closed?

Die gleichen Möglichkeiten! Lies doch einfach den Text weiter oben!

“Du hast das falsche Gebäude in die Baracke umgewandelt. Du hast das Lagerhaus für Eisen genommen. Besser ist eine weitere Schmiede zu nehmen und diese in eine Baracke umzuwandeln.”
Mit Baracke ist das Gebäude gemeint, in dem Truppen gelevelt werden! Nur kurz scrollen und lesen…

He / she asked for the same problem. I just “copy & paste” the solution from above.
Hard to understand, that the solution is in this thread, in german and the people still posting this problem…

1 Like