Anregungen zu Belohnungen

Dear Support-Team,

I am writing you cause of an long time term, wich bothers a lot of guys playing your game, regarding the rewards of special elemental chests and/or the rewards for killing a Titan with damage class A+ to A.

In my opinion there should be at least one accending material for those who spend a lot of money/time/items and effort into the fight against Titans and doesn‘t get any useful things back! I can spam you with several examples of not sufficient rewards compared to the damage made!

Regarding the elemental chests: waiting over one month for one, even thougth every waiting time was skipped, and then get rewarded with only one Orchialkum, some normal coins and a handful diamonds, is totally not enough!

Hopefully you find a way to fix this issues soon, otherwise the only way for me is to quit, because there is no way to get any further in the game which makes it kind of uninteresting…

Best regards yours oldman1977
Liebes Support-Team,

Ich schreibe dir wegen einer langen Zeitspanne, die viele Jungs stört, die dein Spiel spielen, in Bezug auf die Belohnungen spezieller Elementarkisten und / oder die Belohnungen für das Töten eines Titans mit der Schadensklasse A + bis A.

Meiner Meinung nach sollte es mindestens ein Material geben für diejenigen, die viel Geld / Zeit / Gegenstände und Mühe in den Kampf gegen die Titanen investieren und keine nützlichen Dinge zurückbekommen! Ich kann euch mit einigen Beispielen von nicht ausreichenden Belohnungen im Vergleich zu dem verursachten Schaden beschweren!

Bezüglich der elementaren Truhen: Warten über einen Monat auf einen, selbst wenn jede Wartezeit übersprungen wird, und dann mit nur einem Orchialkum, einigen normalen Münzen und einer Handvoll Diamanten belohnt wird, ist das völlig nicht genug!

Hoffentlich findest du einen Weg, diese Probleme bald zu lösen, sonst ist der einzige Weg für mich, aufzuhören, weil es keine Möglichkeit gibt, weiter in das Spiel zu kommen, was es irgendwie uninteressant macht …

Viele Grüße deines oldma1977

I know folk get frustrated from time to time with a perceived absence of ascension items, but I can tell you in over six months, the items have been there for me, sufficient to level more than seven 4* heroes to max, with plenty of items left over.

Free Items are occasionally found in:

  • Titan loot
  • Wanted chests
  • Elemental Wanted chests
  • Rare Quests
  • Mystic Vision

Are they there every time? No. But often enough that they add up, especially when you start hitting above 6* Titans and higher.

Chin up, the loot is there. You will find it. :wink:


Ich weiß, dass Leute von Zeit zu Zeit mit einer vermeintlichen Abwesenheit von Aufstiegs-Items frustriert sind, aber ich kann dir in mehr als sechs Monaten sagen, dass die Items für mich da waren, ausreichend um mehr als sieben 4* Helden auf Maximum zu leveln Gegenstände übrig.

Free Items werden gelegentlich gefunden in:

  • Titan-Beute
  • Wanted Truhen
  • Elemental Wanted Truhen
  • Seltene Quests
  • Mystische Vision

Sind sie jedes Mal dort? Nein. Aber oft genug, dass sie sich addieren, besonders wenn du anfängst, über 6 * Titanen und höher zu schlagen.

Kopf hoch, die Beute ist da. Du wirst es finden. :wink: