Anonymus Germany sucht langfristig unkomplizierte kleine Gruppe oder Allianz für Fusion

Anonymus Germany Deutsche Allianz besteht schon seit einigen Jahren. Nun sind uns aus Frust Zeitmangel und Unlust einige unserer alten Hasen verloren gegangen. Nun haben wir wieder einige Plätze frei und würden die gern mit einer kleinen Gruppe oder Allianz zwecks Fusion wieder besetzten. Wir haben kein Zwang oder Pflicht so das jeder in Ruhe wachsen kann. Einzige Regel ist bist du im Krieg dabei nütze alle Angriffe auch das funktioniert sehr gut. Titan fallen fast immer 9* mindestens. Wir sind eine unkomplizierte Allianz ohne Dramen Trolle zickereien oder Streitereien untereinander. Jeder kann und soll seine Meinung sagen aber niemanden persönlich angreifen Ideen Wünsche Feedback immer gern gelesen und dann abgestimmt. Wer also Lust hat kann einfach reinkommen oder hierauf antworten. Bei Fragen immer gern.
Lg EvilPegasus aus Anonymus Germany

Welche Snacks bieten Sie an? Die Horde hat viel Rum, viele andere Allianzen bieten Pints Lager an, manche haben sogar Milch, MIILLCCHH! Einen Freund fragen.

milch!

Kommt drauf an welche Snacks ihr mögt :+1::rofl:

Lg

1 Like

jede Art von alkoholischem Getränk wirklich :laughing:

Ich habe versucht, deiner Allianz beizutreten, aber du hattest einen Trophäenanspruch von 3200! :exploding_head: Ich bin derzeit zwischen Allianzen und möchte beitreten. Meine Muttersprache ist Estnisch, aber ich spreche auch sehr gut Englisch und Deutsch!

Ich setze Sie wieder runter Sorry, bin noch auf Arbeit und ändere es auf jeden Fall. Würde mich freuen wenn du heute Nachmittag nochmal versuchen würdest. LG Evilpegasus

1 Like

So Sie können jetzt gern beitreten würden uns sehr freuen.
LG Evilpegasus

1 Like

Vielen Dank! Ich freue mich über die Einladung und bin der Allianz beigetreten

happy-dancing

Danke wir uns auch :+1:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.