Allianzkrieg nur alleine

Hallo, ich weiß nicht, wo ich es schreiben soll. Spiele das Spiel schon länger. Seit einiger Zeit kann ich den Allianzkrieg nur noch alleine in meiner Allianz spielen. Ich habe auch nur einen Gegner für meine sechs Kämpfe. Meine Mitspieler sehe ich garnicht mehr. Wie kann das sein? Das macht so keinen Spaß mehr.

Dann komm zu uns… hero squad

Haben die anderen evtl. den Haken raus? Dann nehmen die am Krieg nicht teil und Du bist alleine…bis Du der Anführer? Hast Du mal im Chat darüber gesprochen?
Sonst bitte mal einen Scree-shot schicken…

Wie sind die andere mitglieder im titan kämpf?
Sind da auch nicht (oder oft nicht) dabei?

Hört sich an wie eine tote Allianze.

(Entschuldige mein Deutsch, für Holländer nicht einfag zu schreiben :wink: )

2 Likes

@HarryDeB…man versteht Dich fantastisch…alles goed :slight_smile:

1 Like

Hallo, ja es liegt bestimmt daran , dass kaum noch jemand in der Allianz spielt. Ich werde austreten und mich woanders anschließen. Danke für eure Hilfe.

1 Like

@Wondergirl , die Allianz von meinem Zweitaccount “Metal und Bier” hat noch Plätze frei…wir sind offen für jeden. Titan muss, Krieg optional (wenn nicht, dann nur bitte Haken raus, wenn ja, bitte alle 6 Angriffe verballern).
Kannst ja mal vorbeischauen, ob es Dir gefällt. Benutzen auch Discord, ist aber absolut kein muss…vll bis später :wink:

EDIT: mir ist aufgefallen, dass ich (wahrscheinlich fälschlich) davon ausgehe, dass Du noch kein so hohes Level hast, sorry :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Falls Du meinst, dass Du lieber 8-9* Titanen bekämpft, kannst Du auch zu der Alli von meinen Main-account ":star: space taxi Drivers :star:…leader “Skillfee”.

Cookie Settings