Allianz Schlaraffenland sucht dich!

Wenn du gerne und regelmässig spielst und Deutsch sprichst bist du bei uns richtig! Wir heissen dich willkommen egal ob du schon stark bist oder mit uns wachsen willst. Bei uns steht der Spass im Mittelpunkt trotzdem erwarten wir deine Mithilfe gegen den Titan und im Krieg, ohne sture Regeln aufzustellen.
Wir sind stärkemässig eine durchmischte Allianz mit teilweise langährigen Mitgliedern und legen grossen Wert auf freundliche Kommunikation und bieten neben dem Spielchat auch einen freiwilligen Line Gruppenchat.
Unsere Allianz ist offen, also schaue doch einfach mal vorbei! Bis bald im Schlaraffenland!

Leader seit 4 Tagen nicht online und die ein oder andere Karteileiche, schwieriges Unterfangen…

Unser Leader macht gerade Urlaub vom Spiel. Nach 3 Jahren täglichem Spiel ist das mehr als verständlich. Eine weitere Mitspielerin kann aus privaten Gründen im Moment auch nicht regelmässig mitspielen. Das ist vorübergehend und haben diese beiden klar kommuniziert. Spricht doch auch für uns, dass wir trotzdem die beiden letzten Kriege gewonnen haben. Ausserdem wollen wir nicht zu den Topallianzen vorstossen. Spass am Spiel können wir trotzdem haben. Schau doch einmal bei uns rein und überzeuge dich selbst! Wir freuen uns auf dich!

1 Like

Wir sind inzwischen kräftig gewachsen und haben einige Neuzugänge bekommen. Neben Anfängern auch etwas Erfahrene und 2 mehrjährige Top Spieler. Die Titanen besiegen wir praktisch immer und auch im Krieg siegen wir regelmässig. Im Chat findet ein reger Austausch statt. Unsere Mitglieder sind aktiv weil sie wollen und Spass haben und nicht weil es Vorschrift ist. Aktuell haben wir nur noch 3 Plätze frei. Wer zu uns kommen will muss jetzt zugreifen. Tschüss und bis bald in der Allianz Schlaraffenland!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.