Allianz Quest: Reduzierung der Anforderungen für kleine Allianzen

Macht es für kleine Allianzen (>10 Member) Sinn, bei der Allianz-Quest mit zu machen? Nein! Verstehe die Entwickler nicht, warum man die Anforderungen für kleine Allianzen nicht angepasst hat und resultierend daraus die Beute. Sinnloses Spiel

1 Like

Bei dem Spiel geht es den Entwicklern in erster Linie darum möglichst viel Geld zu verdienen.

Ich glaube, eines der Ziele des AQ besteht darin, die Spieler dazu zu bringen, sich zusammenzuschließen, um größere Allianzen zu bilden …

Je mehr “kleine” Allianzen es gibt, desto schwieriger ist das Rekrutieren… was der Spielerbasis aufgrund von Frustrationen die Freude nimmt. Weniger Freude = weniger Spieler = weniger $$$

{Über Google Translate übersetzt}

Kleinere Allianzen bedeuten auch dchlechtere Spielerfshrung. Zu beginn meine E&P Laufbahn war ich auch in einer kleineren Allianz. Kriege und Titanen waren mühsam, den Pfad der Tapferkeit konnte man abhaken.
Seit ich in grösseren Allianzen spiele macht das viel mehr Spass. Titane zum Beispiel. In meiner 3. Allianz wardn wir so um die 20 Spieler und haben 7-10* Titane gejagt. Trotz Schadensklasse A oder A+ habe ich im Jahr kaum fünf 4* Aufstiegsmaterialien bekommen. In meiner altuellen Allisnz sind wir immer 27-30 Spieler und jagen 14* Titsne, da bekomme ic bei Schadensklasse B und C im Durchschnitt 3 4* Aufstiegsmaterialien im Monat nur vom Titan.
Kriege machen auch viel mehr Spass.
Spieler in grösseren Allianzen bleiben länger und geben dabei auch mehr Geld aus. Verständlich dass die Entwickler einen sanften Druck aufbauen um die Spieler in grössere Alluanzen zu drängen. Wenn eure Allianz zusammen bleiben möchte, schliesst euch mit einer anderen zusammen. Auf line gibt es eine Fusionsbörse dazu, kontaktiere doch mal die Line ID kowagi. , er betreibt die Börse. Spricht auch deutsch.
Ansonsten erstellt einen alternativen oder Zweitaccount, bevmt ihn in eure Allianz und macht ihn zum Leader. Kurz vor dem Allianzquest geht ihr in andere Allianzen, und kommt danach zurück. Der Zeritaccount hält die Stellung, und schmeißt ggf. unerwünschte Besucher raus. So bekommt ihr bessere Beute. Beim Mythischen Titan könnt ihr das genauso machen, da lohnt es sich aber nur wenn ihr in eine Top1000 Allianz kommt, und die sind fast alle „ invitation only“.
Noch viel Spass breim Spielen, und denkt mal ernsthaft über eine grössere Allianz nach.

Ich kam aus einer großen Allianz

In welcher Allianz warst du ( ich sieze hier niemanden) ?
Eine bekannte ?

Cookie Settings