Allianz-Krieg weiterhin witzlos

Die Zuteilung unseres Gegners ist eine absolute Frechheit.
Sind mit 100K Allipunkten um knapp 14K besser!!!
Ausgeglichen ist da absolut gar nichts.
Die Programmierer haben mal wieder voll in die Scheiße gelangt!
Da bleibt nur noch übrig, dass man seine deff rausnimmt und den Krieg boykottiert!!!
Alles andere ist Selbstmord…

English:
The random pick for our next alliance war is a really REALLY big joke!
They have 100K alliance points while we have around 14K less!!!
Nothing’s balanced here!!!
The developers did a mega-crappy job!
If nothing’s gonna change then we have to boycott the wars!!!
Everything else is suicidal…

Die Allianzpunkte sagen in dem Fall nicht viel aus. Es geht nur um die Helden. Mal ist es zu euren Gunsten ausgelegt und Mal nicht.

Das kann ich nicht bestätigen. Jeder Krieg war bisher so, dass der Gegner immer stärker war. Das ist ja auch OK. Aber was voll daneben ist, auch dafür zusätzlich einen 20% Bonus zum Heilen bekommt. Ich habe die Kriege deaktiviert. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Cookie Settings