Allianz „Freizeit Kämpfende“ sucht Verstärkung

Unsere Allianz sucht Verstärkung!

Wie der Name „Freizeit Kämpfende“ schon sagt, spielen wir (27 Mitglieder) aus Spaß am Spiel. Täglicher Titanenangriff ist die einzige Pflicht, hier sind wir momentan bei 8-9*. Wir wissen, dass das reale Leben vorgeht, finden es aber schon gut, wenn man sich bei Abwesenheit abmeldet.
Krieg ist kein Muss, wenn mitgemacht wird, dann aber 6 Angriffe egal wie stark die Teams sind, wenn ein Angriff misslingt, ist es kein Weltuntergang. Line ist vorhanden und wird genutzt. Bei uns kann man sich gut entwickeln, wir haben erfahrene Spieler, die gerne helfen, völlig ohne Druck. Schaut vorbei!

Moin, wir sind 4 aktive Spieler, die aus einer großen gilde kommen, bei der die meisten, unter anderem auch der Gildemeister, leider inaktiv waren. Wir versuchen jeden Titanen und jeden Krieg mitzunehmen. Wenn von deiner Seite aus Interesse besteht können wir gerne darüber sprechen ob wir zu euch wechseln. Gruß Epic

1 Like

Wir würden euch gerne aufnehmen, die Rückmeldungen in der Allianz waren sehr positiv. Wie sollen wir sprechen? Kommt einer von euch bei uns vorbei oder soll einer von uns bei euch vorsprechen? Dann bräuchte ich den Namen eurer Allianz.

Unsere Allianz heißt Sturmbanner Szatai. Du kannst sie dir gerne anschauen, mein Ingame Name ist EpicPüschel.
Wir haben da heute drüber gesprochen das es zu 4 keinen Sinn hat alleine weiter zu spielen und wir uns gerne jemandem anschließen würden. Wenn es okay ist würden wir einfach joinen und uns integrieren.

Wir würden uns sehr freuen, euch 4 bei uns begrüßen zu können. Schließt euch gerne einfach an! Wir stellen ja keine großen Ansprüche wie in der Beschreibung oben geschrieben, denke es würde euch bei uns gefallen!

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht bei euch vorbeikommen kann heute Abend, da in 5 Minuten der Krieg losgeht. Aber wie oben schon geschrieben, die Allianz würde euch mit offenen Armen empfangen.

Ich hab es in der gilde gepostet, ich denke das wir innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch eintrudeln. Ich werde dann der letzte sein der joint.
Habt ihr einen discord Server?

Ok, die anderen aus der Allianz wissen Bescheid und werden euch empfangen. Anführer der Allianz ist Toppas. Einen Discord Server haben wir nicht, wir sind noch bei Line für Kommunikation, seht ihr dann auch, wenn ihr in der Allianz seid. Bis dahin!

Wir haben aktuell noch einen Platz frei, falls Interesse besteht, einfach vorbeischauen!

Cookie Settings