Allianz „Freizeit Kämpfende“ sucht Verstärkung

Unsere Allianz sucht Verstärkung!

Wie der Name „Freizeit Kämpfende“ schon sagt, spielen wir (23 Mitglieder) aus Spaß am Spiel. Täglicher Titanenangriff ist die einzige Pflicht, hier sind wir momentan bei 7-8*, mit etwas Verstärkung durch neue Mitglieder sollten auch 9er möglich werden. Wir wissen, dass das reale Leben vorgeht, finden es aber schon gut, wenn man sich bei Abwesenheit abmeldet.
Krieg ist kein Muss, wenn mitgemacht wird, dann aber 6 Angriffe egal wie stark die Teams sind. Line ist vorhanden und wird genutzt. Bei uns kann man sich gut entwickeln, wir haben erfahrene Spieler, die gerne helfen, völlig ohne Druck. Schaut vorbei!

Wir sind weiterhin auf Suche! Inzwischen sind wir 25 Mitglieder und haben uns auf 8er Titanen festgespielt. Bei uns steht der Fortschritt im Zentrum, nicht zwanghafter Erfolg!

Cookie Settings