Allianz „Freizeit Kämpfende“ sucht Mitstreiter!

Unsere Allianz sucht Verstärkung!

Wie der Name „Freizeit Kämpfende“ schon sagt, spielen wir (27 Mitglieder) aus Spaß am Spiel. Viele sind jetzt seit 1-2 Jahren in der Allianz. Täglicher Titanenangriff ist die Pflicht, hier sind wir momentan bei 9-10*. Wir wissen, dass das reale Leben vorgeht, finden es aber schon gut, wenn man sich bei Abwesenheit abmeldet.
Krieg sehen wir als Basis für den Teamzusammenhalt, daher machen wir 6 Angriffe egal wie stark die Teams sind, wenn ein Angriff misslingt, ist es kein Weltuntergang. Line ist vorhanden und wird genutzt. Bei uns kann man sich gut entwickeln, wir haben erfahrene Spieler, die gerne helfen, völlig ohne Druck. Tipps zu Ausbau, Entwicklung und für Krieg werden gerne gegeben. Inzwischen sind wir deutlich stärker geworden, daher wäre es schon sinnvoll, wenn über 1000 Trophäen vorhanden sind, damit der Titan nicht zu stark für Euch ist. Es soll ja Spaß machen! Schaut vorbei!

Moin, wir sind 4 aktive Spieler, die aus einer großen gilde kommen, bei der die meisten, unter anderem auch der Gildemeister, leider inaktiv waren. Wir versuchen jeden Titanen und jeden Krieg mitzunehmen. Wenn von deiner Seite aus Interesse besteht können wir gerne darüber sprechen ob wir zu euch wechseln. Gruß Epic

1 Like

Unsere Allianz heißt Sturmbanner Szatai. Du kannst sie dir gerne anschauen, mein Ingame Name ist EpicPüschel.
Wir haben da heute drüber gesprochen das es zu 4 keinen Sinn hat alleine weiter zu spielen und wir uns gerne jemandem anschließen würden. Wenn es okay ist würden wir einfach joinen und uns integrieren.

Ich hab es in der gilde gepostet, ich denke das wir innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch eintrudeln. Ich werde dann der letzte sein der joint.
Habt ihr einen discord Server?

Weiterhin drei Plätze frei, schaut vorbei!

Closed per OP’s request.