Allianz „Freizeit Kämpfende“ sucht langfristige Verstärkung!

Unsere Allianz sucht Verstärkung!

Wie der Name „Freizeit Kämpfende“ schon sagt, spielen wir (27 Mitglieder) aus Spaß am Spiel. Viele sind jetzt seit 1-2 Jahren in der Allianz. Täglicher Titanenangriff ist die Pflicht, hier sind wir momentan bei 9-11*. Wir wissen, dass das reale Leben vorgeht, finden es aber schon gut, wenn man sich bei Abwesenheit abmeldet.
Krieg sehen wir als Basis für den Teamzusammenhalt, daher machen wir 6 Angriffe egal wie stark die Teams sind, wenn ein Angriff misslingt, ist es kein Weltuntergang. Line ist vorhanden und wird genutzt. Bei uns kann man sich gut entwickeln, wir haben erfahrene Spieler, die gerne helfen, völlig ohne Druck. Tipps zu Ausbau, Entwicklung und für Krieg werden gerne gegeben. Inzwischen sind wir deutlich stärker geworden, daher wäre es schon sinnvoll, wenn über 1000 Trophäen vorhanden sind, damit der Titan nicht zu stark für Euch ist. Es soll ja Spaß machen! Schaut vorbei!

1 Like

Cookie Settings