Allianz „Burning Fighters“ sucht langfristige Verstärkung! 3 Plätze frei!

Unsere Allianz sucht Verstärkung!

Wir, die „Burning Fighters“, suchen langfristige Verstärkung. Wir sind aktuell 27 Spieler, denen der Spaß am Spiel wichtig ist. Titanangriff ist Pflicht, unser Niveau liegt dort im Moment zwischen 11 und 13. Da das reale Leben vorgeht, ist es ok, wenn mal was dazwischen kommt, Abmeldung wäre aber nett. Wir haben Anfang letzten Jahres eine Kriegspflicht eingeführt, da momentan nur aktive Teilnehmer in der Allianz sind (Tankfarbe ist aktuell lila). Geht ein Angriff daneben, ist es kein Weltuntergang, es wird aber auch immer gerne Hilfe angeboten.
Da wir inzwischen eine gewisse Stärke haben, setzen wir mehr als 2000 Trophäen voraus, damit es für Neumitglieder nicht zu schwierig ist. Sollten noch Fragen bestehen, schreibt gerne! Schaut vorbei!

Was sind unsere langfristigen Ziele? Wir wollen kontinuierlich wachsen ohne Druck. Wir möchten langfristig 14er Titanen nicht nur sehen, sondern besiegen. Aktuell liegen wir bei ca 250k Allianzpunkten, wir möchten als nächstes auf 300k!

Inzwischen gibt es auch die „Burning Fighters 2“. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob die Hauptallianz etwas für euch ist oder wenn ihr euch zuerst noch etwas entwickeln wollt, dann schaut doch dort vorbei! :slightly_smiling_face:

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Was sind unsere Ziele?

  • Spaß am Spiel!
  • Langfristige Weiterentwicklung ohne Druck
  • Titanlevel 9-10 reicht uns momentan, aber langfristig wollen wir zurück auf 11-12 Niveau

P.S.: Line-Gruppe für Kommunikation ist bei Bedarf vorhanden! Aktuelle Allianzpunktzahl > 200k

1 Like

Bin jetzt fast 1 Jahr dabei und kann die Allianz jedem ans Herz legen, der nach einer aktiven Allianz mit vielen netten und kommunikativen Spielern sucht. Wer zudem noch Spaß an einer netten Chat Runde hat, ist in unserer Line Gruppe herzlich Willkommen. :slight_smile: Line ID GigiPF

1 Like

Hallo bin jetzt seit mehr als einem jahr in meiner allianz. Aber irgend wie geht es nicht mehr so wirklich voran.
Suche etwas langfristiges. Spiele täglich und nutze alle meine flaggen.
Würde mich über erfahrungsaustausch und tipps zum team und einzelnen helden freuen.
Spielt ihr mit einer tankfarbe im krieg und nutzt ihr alle angriffe?

1 Like

Hi Hugh - unsere Tankfarbe ist Grün und ja - die „Null“ ist uns wichtig. :wink: Wer am Krieg teilnimmt, muss auch alle Flaggen nutzen. Wir sind eine sehr kommunikative Runde und haben auch eine Line-Gruppe mit regelmäßigen Austausch und vielen interessanten Infos. Komm doch einfach mal bei uns vorbei und schaue Dich um. Würden uns über eine aktive Verstärkung sehr freuen!

Aktuell haben wir drei Plätze frei! Schaut vorbei. :slightly_smiling_face:

1 Like

Welcome back, old friend! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Es gibt noch mehr Neuigkeiten: Es gibt jetzt auch die „Burning Fighters 2“! Quasi die Einsteiger-Version der Allianz oder für ruhigere Spieler, die aktuell weniger Zeit zum Spielen haben. Hier sind aktuell 5 Plätze frei!

1 Like

Aktuell sind vier Plätze frei in unserer Allianz!

Wir suchen wieder - 3 Plätze aktuell verfügbar!

Aktuell sind bei uns 12er Titanen „Standard“

Tankfarbe im Krieg aktuell: Lila

Aktuelle Allianzpunktzahl: 254.988

1 Like

Kleines Update - beim letzten Krieg hatten wir sogar prominente Unterstützung - @DavePlays
Hier das Video zum Krieg (den wir auch Dank Dave gewinnen konnten):

1 Like

Dieses Jahr bin ich drei Jahre in der Allianz! Man kann es sehr gut bei den Burning Fighters aushalten und langfristig Spass haben! Schaut doch vorbei!