Allianz „Burning Fighters“ sucht langfristige Verstärkung! 1 Platz frei!

Unsere Allianz sucht Verstärkung!

Wir, die „Burning Fighters“, suchen langfristige Verstärkung. Wir sind aktuell 29 Spieler, denen der Spaß am Spiel wichtig ist. Titanangriff ist Pflicht, unser Niveau liegt dort im Moment zwischen 9 und 11. Da das reale Leben vorgeht, ist es ok, wenn mal was dazwischen kommt, Abmeldung wäre aber nett. Wir haben Anfang des Jahres eine Kriegspflicht eingeführt, da momentan nur aktive Teilnehmer in der Allianz sind. Geht ein Angriff daneben, ist es kein Weltuntergang, es wird aber auch immer gerne Hilfe angeboten. Viele Mitglieder sind inzwischen 1-2 Jahre dabei, wir werden kontinuierlich stärker ohne Druck aufzubauen. Da wir inzwischen eine gewisse Stärke haben, setzen wir mehr als 1500 Trophäen voraus, damit es für Neumitglieder nicht zu schwierig ist. Sollten noch Fragen bestehen, schreibt gerne! Schaut vorbei!

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Was sind unsere Ziele?

  • Spaß am Spiel!
  • Langfristige Weiterentwicklung ohne Druck
  • Titanlevel 9-10 reicht uns momentan, aber langfristig wollen wir zurück auf 11-12 Niveau

P.S.: Line-Gruppe für Kommunikation ist bei Bedarf vorhanden! Aktuelle Allianzpunktzahl > 200k

1 Like

Bin jetzt fast 1 Jahr dabei und kann die Allianz jedem ans Herz legen, der nach einer aktiven Allianz mit vielen netten und kommunikativen Spielern sucht. Wer zudem noch Spaß an einer netten Chat Runde hat, ist in unserer Line Gruppe herzlich Willkommen. :slight_smile: Line ID GigiPF

Hallo bin jetzt seit mehr als einem jahr in meiner allianz. Aber irgend wie geht es nicht mehr so wirklich voran.
Suche etwas langfristiges. Spiele täglich und nutze alle meine flaggen.
Würde mich über erfahrungsaustausch und tipps zum team und einzelnen helden freuen.
Spielt ihr mit einer tankfarbe im krieg und nutzt ihr alle angriffe?

1 Like

Hi Hugh - unsere Tankfarbe ist Grün und ja - die „Null“ ist uns wichtig. :wink: Wer am Krieg teilnimmt, muss auch alle Flaggen nutzen. Wir sind eine sehr kommunikative Runde und haben auch eine Line-Gruppe mit regelmäßigen Austausch und vielen interessanten Infos. Komm doch einfach mal bei uns vorbei und schaue Dich um. Würden uns über eine aktive Verstärkung sehr freuen!

Cookie Settings