Alles blöd? Path of Valor nervt, weil die anderen rumstressen? Krieg dürft ihr nicht, weil eure Helden zu schwach sind?

Alles blöd? :angry:
Path of Valor nervt, weil die anderen rumstressen? :rage:
Krieg dürft ihr nicht, weil eure Helden zu schwach sind?
:sob:

Nun wenn ihr eine oder alle dieser Fragen mit JA beantworten müsst, dann kommt zu uns. Bei den Massive Roots ist das Leben bunt. :tada: Wir spielen vor allem, weil wir Spaß haben wollen. Ein gewisser Ehrgeiz ist jedoch nicht von Nachteil.

Wir verstehen, dass jeder mal klein angefangen hat und freuen uns mit euch über jeden kleinen und großen Erfolg. Bei uns könnt ihr eure ersten 4er Helden genauso bejubeln, wie den dritten Francois (ohne Quatsch wir haben jemanden, der hat tatsächlich drei davon bei Avalon gezogen :smiley:). Wir helfen euch durch die Events und Quests. Bei Fragen zur Teamaufstellung oder zum Helden-Leveln gibt es Rat.

Unsere Regeln sind simpel. Hier die Kurzform:

  • Real Life geht immer vor!

  • Titan ist Pflicht (außer ihr seid abgemeldet, wegen Urlaub etc.). Derzeit kämpfen wir gegen 9er und 10er Titane.

  • Krieg ist freiwillig. Aber jeder mit 30 Helden ist eingeladen teilzunehmen. Dann erwarten wir aber auch 6 Anriffe.

  • Wir sprechen über alles, was jemanden stört, aber immer in einem freundlichen Umgangston.

  • Habt Spaß!!!

  • Line ist freiwillig, aber echt ein Vorteil, weil wir eine super Line-Gruppe haben. Da gibt es jede Menge Informationen und Tipps.

Wenn ihr interessiert seid, schaut euch die Massive Roots mal an oder kontaktiert mich direkt über Line (Line-ID: kowagi)

4 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings