Account verloren, nicht mit Game Center verbunden

Hallo zusammen,
jemand in unserer Allianz hat ihren Account verloren. Sie hatte nen Bug mit der mystischen Vision.
Daraufhin hat sie, so wie es oft praktiziert wird, dass Spiel deinstalliert und neu installiert. Leider war ihr Game Center (ios) nicht aktiv, also ist jetzt alles weg.
Da ich mir sicher bin, dass es möglich ist das ganze wieder herzustellen wollte ich hier mal fragen ob hier ein mod ist der weiterhelfen kann. Offizielle Supportanfrage ist schon vor Tagen rausgegangen.
Glücklicher weise haben wir alle Daten.
Die neue ist natürlich auch vorhanden.

Also sollte hier jemand weiterhelfen können wären wir sehr dankbar :+1:!

Mist sorry ist die falsche Kategorie… Wollte das ganze eigentlich in Foreign Languages reinsetzten… Könnte das jemand verschieben?
Gruß Mage

Bitte veröffentlich keine Account Daten im Forum. Du würdest doch auch nicht deine Bankkontonummer hier öffentlich machen, oder? Nur Support kann bei diesem Problem helfen.
https://support.smallgiantgames.com/hc/en-us/categories/115000624009-My-Account

Sorry war natürlich klar! Alles klar dann muss sie sich gedulden…
Kann den Post bitte jemand so schnell :previous_track_button: möglich löschen? Hab ihn schon geflagged…

Du kannst auf den Bleistift tippen und dann die Nr. einfach raus nehmen

1 Like

Danke :+1: schon geschehen…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings