Account gesperrt!

Hallo, wir haben Problem! Einer unsere Mitglieder kann nicht auf ihr Account zugreifen. Die hat schon mehr mals euch angeschrieben, aber bis jetzt kam keine Reaktion von euch!!! Bitte klären Sie das schnellst möglich! Unsere Allianz name ist Team Titan Hunt (TTH), der spieler heißt sunshine. Danke im voraus. Kupon.

Hat die Spielerin ein Ticket an Customer Support geschickt - und auf Englisch? Es gibt derzeit kein Support in den jeweiligen Ländersprachen…

Aber bis jetzt war das kein Problem! Ich hab ja jetzt auch vorher in meiner Landessprache geschrieben.

  1. Support reagiert nicht auf Posts im Forum, also bitte ein Ticket an Customer Support schicken.
  2. Vielleicht ist keine Antwort gekommen, weil es nicht in Englisch geschrieben war…?

Ok danke, ich werde ihr sagen sie soll auf englisch versuchen! Danke nochmals!