3 Jahre alte, gestandene Alli sucht neue Mitstreiter

Unsere Alli hat aktuelle 5 Spots frei. Wir sind 25 Männer und Frauen jeglichen Alters, die größtenteils schon sehr lange dabei sind. Den Alterdurchschnitt würde ich mal bei 35-40 schätzen bei uns.

Zur Zeit stehen wir - mit 25 “Mann” - auf Rang 1831 der Top Allianzen mit ca. 225 k Punkten.

Titanen schwanken momentan zw. Level 11 - 13 (Titanaufgabe wird für den Path of Valor auch immer geschafft).

Wir wissen natürlich, dass real life vorgeht, und trotzdem fehlt uns nicht der Ehrgeiz. Wir sind eine sehr umgängliche Allianz, haben eine sehr informative und kommunikative Line Gruppe (was nicht Pflicht ist) und suchen Mitstreiter, die einfach noch Bock auf das Game haben.

Deine Def sollte mind. 4200-4300 Stärke haben und du solltest 6 vernünftige Angreiferteams für den Krieg haben (am besten gespickt mit einpaar 5er Helden).

Die paar Regeln, die wir haben, sind wirklich sehr simpel und alltagskompatibel.

Für mich persönlich ist das die 3. Allianz und bin jetzt ungefähr 3/4 Jahr hier und ich muss zugeben: es ist einfach eine zum Wohlfühlen, gepaart mit dem notwendigen “Sportsgeist”!

Hast du weitere Fragen, melde Dich gerne per Line bei mir: godon7137

Oder klopf direkt bei uns an: Nordmänner[NM]

Ich freue mich auf Dich/euch!

Cookie Settings