2 construction at the same time

I have a proposal for the construction, at a certain level of citodelium make it possible to do two projects simultaneously, because at the moment you can do only one building, then the desire disappears to play the game! ((I will hope that my idea will work! У меня есть предложение по поводу строительства,при определенном уровне цитоделии сделайте возможность делать две стройки одновременно,так как в данный момент можно делать только одну стройку,то желание пропадает играть в игру!(( Буду надеятся что моя идея заработает!

Apoyo tu idea. Se hace largo el esperar que mejore una construcción…debieran dar una mejora extra cada ciertos niveles avanzados del juego hasta llegar a un máximo de 3 mejoras al mismo tiempo…obviamente que sería alto el costo de recursos, así se promueve a la vez el uso contínuo del juego…sino se pone aburrido. Gracias.

Das wäre in manchen Fällen echt geil wenn dieses gehen würde!!!Da ja einige Erweiterungen eine halbe Ewigkeit brauchen…
Was aber auch gut wäre,wenn man gebaute Gebäude wieder abreisen könnte.
Statt sie nur von a nach b zu verschieben. Um eine Stelle frei machen zu können, für ein anderes Gebäude :frowning:
Weil ich habe Grad zur Zeit ,das Problem das ich ein anderes Gebäude benötige.
Aber leider nicht in der Lage bin,dieses zu errichten da meine Flächen belegt sind.
Und nicht erweitern kann,weil ich die benötigten Mengen nicht unter gebracht bekomme im Lager :frowning:
Ich denke das wäre,echt eins der wichtigsten Dinge die man ändern sollte…
Das man Gebäude abreisen kann,um etwas neues bauen zu können…