18200 Gems and no 5* Event Hero

Ich finde es beschämend, das man 18200 Gems aus gibt (ca.200€) bei der Event Beschwörung und noch nicht einmal einen 5* Helden bekommt dafür aber jede menge von der Epischen Beschwörung die da neigentlich nix zu suchen haben. Es heißt ja Enthält spezielle Helden, die nur in diesem Event erhältlich sind! Genauso ist es so das noch nicht einmal der Monatsheld kam ist schon echt traurig. Ich habe wahrlich schon viel Geld in dieses Spiel investiert und es kommt mir immer mehr vor, daß dies alles mit purer Absicht passiert. soviel Pech giebt es nicht, denn das würde ja heißen, das man beim Spazierenlaufen von tieffliegenden Panzern getroffen wird.

Hast Du wenigstens Event Helden bekommen? Denn ich habe 2 mal die 10er Beschwörung gekauft und hatte nur 3* Helden, die es auch schon vorher gab.
Aber soweit ich weiß, sind 5 Sterne Helden nicht garantiert…

3* Sterne Helden waren mehr als genug dabei nur waren es Helden die nicht in der Eventbeschwörung sind sondern in der Epic Beschwörung. Ich finde wenn jemand schon Geld ausgibt um die Entwickler zu unterstützen sollte es auch so gestaltet sein das bei einem 10 Roll ein 5* dabei sein sollte bei 7 Roll keinen Event 5* ist schon etwas happig. Zumal ja auch nicht einmal der Monatsheld dabei war.

Schon mal ein ingame Ticket geschrieben? Direkt an die Entwickler?

Per Forum rules, the forum is English only. If you need assistance, please post in English so our community may help you.

If you need direct assistance from the game, please contact them (in English) at: https://smallgiant.zendesk.com/hc/en-us/requests/new82

I believe you can also contact them in any posted language from the game; Go to Main Screen, click Menu > Options > Support

Hey Rook, thats true. Sorry about that.
Hummel said, he purchased for 18200 Gems the Event Summon and he didn’t get a 5* Hero.
That’s condensed…

That is brutal, but completely possible.

That totally sucks but I know how you feel. I spent about 15000 gems with no 5* heroes after 6 months of playing. Then the other day I did a YOLO pull and got my first 5* hero Lianna. It is all based on luck.

split this topic #9

A post was split to a new topic: No 5* Hero!

Same here , I purchased 1x 110€ and 2x 32€ and went for the 10x pulls , didn’t get anything but 3*
Very disappointing , will never buy anything again in this game , it’s just waste of money for nothing

Versuche schon seit Monaten EINEN 5wer Helden zubekommen, aber nix.
Also weher bekommen die Gamer nur alle 5 * Helden und dann auch noch voll aufgelevelt

German version:
Sie spielen sehr lange, geben oft eine ordentliche Stange Geld aus und haben 4 Trainingslager.

Same in English:
They play long term, often spend lots of money and have 4 training camps.