1000 Tage Massive Roots und jetzt kannst du zu uns kommen

Massive Roots - Wir bestehen am 05.12.2020 genau 1000 Tage :tada: :confetti_ball: :sparkler: und suchen Verstärkung. Aktuell sind 2 Plätze frei.
Wir sind ein toller Haufen und setzen auf Kontinuität. Bei uns gibt es keinen Stress und das reale Leben geht immer vor.

Wir haben wenig Regeln, die den Spaß nicht mindern. Aber wir legen Wert darauf, dass die eingehalten werden:

  • Lies die Allianzinfo. Hier stehen immer die aktuellen Infos drin, zum Beispiel zum Titan oder Krieg.
  • Wir reden über alles, was ein Mitglied stört. Aber ohne Rumgezicke oder Beschimpfung.
  • Titan ist Pflicht (auch wenn ihr nur wenig Schaden macht), aber wenn ihr Bescheid gebt (z.B. bei Urlaub oder wenn ihr mal eine Auszeit braucht), ist es auch ok, wenn ihr mal aussetzt.
  • Krieg ist optional, aber jeder mit 30 Helden ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Vor allem, weil ihr beim Path of Valor die Angriffe braucht. Dann sind 6 Angriffe aber selbstverständlich.

Wir haben eine geile Linegruppe, in der es massenhaft Infos und Neuigkeiten gibt. Und natürlich auch viel Kommunikation, die den Game-Chat sonst verstopfen würde. Deshalb wäre Line echt nützlich, es geht aber auch ohne. Und natürlich zwingt euch niemand zu labern. Wir haben auch einige sehr stille Mitglieder, die uns aber trotzdem am Herzen liegen.
Wenn ihr kein Line habt, wäre es gut, wenn wir euch zum Beispiel über WhatsApp erreichen könnten, natürlich nur für Notfälle.

Wir richten unser Angebot ausdrücklich an alle Spieler. Auch wenn ihr noch nicht so lange spielt und wenig Erfahrung habt, seid ihr herzlich willkommen. Bei uns und mit uns könnt ihr eure ersten 4er und 5er Helden feiern oder Tipps abholen, wie man im Krieg oder bei Turnieren besteht.

Kommt uns doch einfach besuchen und klopft an, dann lassen wir euch gerne rein. Oder ihr kontaktiert mich via Line unter kowagi

Was möchtest du mit dem Team sagen? Soll das eine Bewerbung sein :thinking:

Nein, wir Wargods of Metal suchen auch aktiv

Und warum postest du das unter den Aufruf einer anderen Allianz?

Gute Frage und warum einen Screenshot von einem Team. Naja, man muss nicht alles verstehen. :wink:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings