[29/30] Deutsche Allianz - Die Krieger Walhallas - 270k Allianzstärke - 12/13/14* Titan

Alles klar. Frag Putrid oder Jacko, da brauchst ihr Euch keine Sorgen machen. Ich spiele in der Regel morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause und abends. Abgemeldet habe ich mich immer, wenn ich z.b. im Urlaub war und nicht sicher war, immer ein Netz zu haben. Freue mich schon

Hi @Manni,

manchmal gehts schneller als man gucken kann.
Wir haben wieder ein Platz frei, Jacko und Putrid würden sich auf jeden Fall freuen.

Vieel Grüße

Bzw. nach dem Krieg,

So Platz wäre frei.

Viele Grüße

Wir haben allgemein wieder ein Platz frei. Leider wurde jemand inaktiv

Unbenannt

suchen noch mitspieler igal ob anfener oder profis jeder hat ein schonse verdint

HI @Et76,
Ich würde dir vorschlagen für deine suche ein eignen Eintrag aufzumachen.
Hier such ich Mitglieder für unsere Allianz und ich weiss nicht ob das produktiv für dich ist.

Vg

1 Like

Haben mal wieder ein Platz frei.
Viele Grüße

1 Like

Guten Morgen zusammen.

Wir haben wieder 2 Plätze zu vergeben.
Einfach ingame eine beitrittsanfrage senden.

Viele Grüße

Thund3r

1 Like

Ist Manni denn jetzt da?

1 Like

HI @Eragon21,

Manni aus dem Thread?
Ja der ist bei uns.

Vg

Schön :slight_smile:

Jeah Leute 1 Platz ist frei, wär Interesse hat mal drauf schauen wir sind recht gute leute

Und wieder einer frei. Der letzte Neuzugang war nur ein Springer

1 Like

Das ist mies , viel glück

2 Likes

Danke. Ja, sowas hat man halt auch immer wieder dabei :slight_smile:

1 Like

Haben jetzt nach dem Krieg 2 Plätze frei.

1 Like

Nur noch einen freien Platz

1 Like

Wir haben mal wieder einen freien Platz frei. Der letzte Neuzugang ist zu seiner alten Allianz zurück. Chance für jemand anderem :wink:

1 Like

Habt ihr noch immer einen Platz frei ?
Ich suche eine Gruppe die wirklich regelmäßig und vor allem auch gemeinsam, damit meine ich das fast alle immer angreifen, an Titanen und Kriegen teilnimmt. Meine Verteidigungsstärke momentan 3921 und im Schnitt 2400-2600 Diamanten. Gamername Ede

1 Like