[29/30] Deutsche Allianz - Die Krieger Walhallas - 270k Allianzstärke - 12/13/14* Titan

Die nächsten 4 Tage ab morgen bin ich im Silvester Urlaub und weiß nicht ob ich da Internetverbindung habe … aber hoffe das dies klappt

1 Like

Hi @edepete,
Wir haben noch ein Platz frei.

Kannst ja gerne reinschauen und dich überzeugen.
Bei den letzten kriegen blieben normalerweise nicht mehr als 10 Angriffe übrig. Leider sieht es beim gegner genauso aus. Beim titan sind fast immer alle dabei. (Momentan haben sich aber wegen Weihnachten einige abgemeldet) hatten jetzt aber Nen Rückfall auf 8er titan, da der letzte 9er ein rare war.

Trophäen und Teams sind zweitrangig, Hauptsache als Team kriege gewinnen und den titan weghauen, damit alle ihre Materialen bekommen und Spaß haben und vor allem weiterkommen.

21 Personen sind auch schon über 100 Tage bei uns in der Allianz.

Wie gesagt, reinschauen kostet nix.

Viele Grüße

1 Like

Super :slight_smile:
Ich melde Mich in meiner alten Gruppe ab und wechselt dann zu euch, danke
Gruß Ede

1 Like

Guten Tag zusammen,

wir haben wieder 1 Platz frei.
Der erste Post wurde mit aktuellen Informationen geupdatet.

Viele Grüße

1 Like

Hallo zusammen , wir hätten mal wieder einen Platz frei. Leider hat sich ein Mitglied entschieden, es in Zukunft ruhiger angehen zu lassen

1 Like

Der Platz wäre immer noch frei :slight_smile:

1 Like

Walhalla’s schreibt man übrigens ohne Apostroph. Just sayin’.

1 Like

Ist doch ein eigename…

Haben wieder einen freien Platz frei

1 Like

2 Spieler haben sich entschieden, eine Pause zu machen. Daher haben wir gerade 2 freie Plätze frei

1 Like

Jetzt haben wir noch einen Platz frei

1 Like

Haben 2 Plätze frei.
Viele Grüße

1 Like

Wie sehen die Belohnungen bei euch so aus mit 10 und 11er Titanen?

Bin selbst von Beginn an in einer Allianz, aber der Stärkste dort und bekomme zwar gute Belohnungen, aber mich reizen eben auch mal stärkere Titanen. Wir sind meist bei 7/6 Sternen.

Allerdings mag ich nicht noch Zeit verbringen mit Line. Es geht auch ohne, richtig?

Hier meine Daten:

1 Like

Geht auch ohne line, aber line ist vorteilhaft. (Haben viele spiel Infos/ neue Helden / Diskussionen über line) Belohnungslevel ist je nach titanstärke und Titan loot. Es werden aber allgemein keine 4 Sterne items im Spiel hinterher geworfen. Aber trotzdem kleine Wahrscheinlichkeit mehr, als bei 6/7 Titanen (loot Level 9 / 10 bei a+) bei 10er Titan ist man natürlich mit b bei loot Level 11 glaube ich

1 Like

Warum benutzen hier die meisten Spieler eigentlich Line und nicht Whatsapp, Telegramm, Viber, Signal oder sonst irgendwas? Nur mal so aus Interesse… habe jedesmal wenn es um Chatprogramme ginge bei diesem Spiel nur von Line gelesen…

1 Like

Line bietet gute Möglichkeiten um Infos / Bilder langfristig und übersichtlich in Notizen und Alben zu speichern.
Das ist sehr praktisch für spiele.
Des Weiteren sieht keiner deine Telefonnummer. (Was für die meisten wichtig ist)

1 Like

Wir haben momentan 3 freie Plätze!

1 Like

Nur noch 2 Plätze frei :boom:

1 Like

Wir haben noch ein Platz frei. Bitte hier melden oder über line. Danke

1 Like

Wir haben 3 Freie Plätze

1 Like

Hallo zusammen, zwei mit TS 4000+ suchen nach einem coolen Clan. Habt ihr noch platz?

1 Like