[1 freier Platz] Deutsche Allianz - Die Krieger Walhallas's - 209k Allianzstärke

Guten Tag zusammen,

die Krieger Walhalla’s haben ein Platz frei.

Die Allianz existiert schon fast 2 Jahre und wir haben einen sehr treuen Stamm von Mitgliedern und wir suchen dementsprechend auch Mitglieder die sich vorstellen können langfristig und aktiv dieses Spiel zu spielen.

Was wir bieten:
Titanlevel: 10-11
Jede Menge Erfahrung
“Line” Gruppenchat Ist vorhanden, aber keine Pflicht (14 Tage Probezeit, bevor wir jemanden in den Chat holen aus verschiedenen Gründen)

Was wir erwarten:
Beteiligung am Titankampf
Beteiligung am Krieg
Abmeldung bei Abwesenheit :slight_smile:

Regeln:
3 mal Titan auslassen, hintereinander, ohne Abmeldung -> Kick
2 mal Krieg auslassen ohne Abmeldung -> Kick
Und natürlich ein gepflegter Umgang.

Anforderung:
Am besten hast du schon Level 35 erreicht. (Niedriger geht auch)
Ansonsten wirst du wahrscheinlich kein Spaß am Titan bzw. Allianzkrieg haben.

Einfach im Spiel eine Beitrittsanfrage senden.

Ansonsten bei Rückfrangen; Line ID ist: thund3r030

Viele Grüße

1 Like

finde die Line ID nicht :open_mouth:

1 Like

Probier mal nochmal. Glaub meine id war versteckt :smile:

1 Like

Noch ein Platz frei.

Leider hat uns heute jemand aus beruflichen Gründen verlasen. Daher haben wir wieder ein Platz frei.
Viele Grüße

That was a good war :slight_smile: GG

2 Likes

Hey @NCM, yes. This was an amazing end show at the end from your side. Nearly cleared the complete field. Very impressed. Thanks for this one. Finally a real enemy :slight_smile:

3 Likes

Wieder 1 Platz zu vergeben

suche mit menschen die auch sowas spielen ung gerne habe ein allianen geöfnet bin ein man suche mitmenschen die mir helfen Unbenannt

Hallo
Habe früher mit Putrid und … in einer Allianz gespielt.
Bin aktuell ein wenig sauer und enttäuscht.
Habe alle Gebäude auf 20 (Ausbildung auf 10) hochgelevelt.
Alle Gebiete erschlossen. Warte auf die nächste Freischaltung.
Habe Futter und Eisen in Überfluss.
Warum kann man jetzt nicht seine eigene Burg erweitern.

1 Like

Habe einen 2. Bauarbeiter eingekauft, der noch über 100 Tage schuften könnte. Schade. Das alles. Kann mir einer sagen, wie es weiter geht ???

Hi @Manni,
Level 20 ist das Maximum.
Jetzt kannst du nur noch season 2 durchspielen, die ist bis zur 6 freigeschaltet. Aber von Gebäuden her bist du fertig, wenn du alle Gebäude oben hast.

Ja toll schöne Verarsche.
Wie immer, die wollen nur mein Bestes, mein Geld.
Schade, werde wohl nicht mehr so intensiv spielen wie vorher

@Manni Es gibt doch auch so viel zu tun, ohne Basis Aufbau . Helden aufleveln, truppen aufleveln, sich beim titan verbessern. Kriege für die Allianz gewinnen.

Wir sind Grad bei uns Top motiviert, da wir 2 9er titanen hintereinander geschafft haben :slight_smile:

Kann ich zu Euch rüber kommen, hört sich gut an ???

Seh gerade, dass ihr aktuell voll seid. Schade.
Neben Putrid war ich auch lange Zeit mit Jacko unterwegs. Grüße doch bitte die beiden von mir.

Ich bin auch deshalb sauer, weil ich den 2. Bauarbeiter zu wenig nutzen könnte.

Wie würde dass überhaupt klappen mit der Aufnahme ???

Übrigens Season 2 soweit wie möglich Durchgespielt . Darum wird es ja auch langweiliger.

1 Like

Hi @Manni,
Ich kann dir ja Bescheid sagen, sobald ein Platz wieder frei ist.
Wir haben nur folgende Regeln:

Regeln:
3 mal Titan auslassen, hintereinander, ohne Abmeldung -> Kick
2 mal Krieg auslassen ohne Abmeldung -> Kick

Und natürlich gegenseitigen Respekt.

Ansonsten sollte man schon bisschen Erfahrung im Spiel gesammelt haben und Level 12 haben.
Ich gehe davon aus, dass du alles mitbringst.

Wir habe halt die Regeln, weil wir halt möglichst Aktiv sein wollen und das nicht nur 20 Leute auf den Titan einprügeln, sondern alle soweit möglich, dadurch besiegen wir auch mittlerweile 9 Sterne Titanen, Ziel ist natürlich standardmäßig 9er zu besiegen usw. weil das gibt ja auch bessere Aufstiegsmaterialen für alle, bzw. zumindest die Chance dazu.

VG